Beiträge von Case940
-
-
Keine Ursache sollte jetz auch nicht Unfreundlich rüberkommen.
-
@Foxi17 Steht doch drauf was das für einer ist
Aber ich will dir die Antwort nicht schuldig bleiben.
Ist ein Farmarückewagen 6030 EXT.
Farma baut zwar Hauptsächlich Krane baut diese aber auch auf Wagen weshalb die Typenbezeichnung vom Kran gleichzeitig die vom Wagen ist.So hat mir das unser Nachbar von dem wir den Wagen gekauft haben gesagt und so habe ich es auch im Internet rausgefunden.
Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten. -
V8ScaniaV8 Aber der Agrofarm ist garnichtmal so übel zu fahren
Ja der DX ist schon sehr fein wenn leider auch kein 6 ZylinderUnd den Case würde ich sowieso nie hergeben wollen
-
Soooo habe mal mein Handy auf den Kopf gestellt und Tatsächlich auf die Schnelle ein paar Bilder für euch gefunden die man auch der Öffentlichkeit ziegen kann.
Zwar nichts besonderes aber seht selbst ->
Und wir haben angefangen unseren Case etwas herzurichten:
Felgen wurden neu Lackiert und neue Reifen montiert.
Wenn das Kleingeld wieder stimmt gehts wieder weiter.
Wenn's euch gefällt ach ihr wisst das ja
-
-
V8ScaniaV8 danke dir
Nachem ja doch noch interesse besteh werde ich heute oder späterstens Morgen ein Paar Bilder für zusammensuchen. -
Guten Abend,
Es ist sehr lange her dass ich hier Aktiv war.
Allerdings gab es bei mir Privat sehr viele Veränderungen von Hausbau, Hochzeit und in der zwischenzeit stolzer Vater von 3 Mädchen uvm. will euch jetzt aber hier nicht zulabern.
Jetzt meine Frage -> Besteh hier überhaupt noch Interesse?
Gebt einfach einen Daumen nach oben oder nach unten oder schreibt einen Kommi (Ihr wisst ja wie das hier läuft ) damit ich bescheid weiß und das Thema fortführen oder ggf. geschlossen werden kann.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
-
-
Sehr Holder verdächtig da muss ich meinen Vorrednern oder Schreibern recht geben
-
-
Soo Bilder hab ich ja in meinem Anderen Thema schon gepostet : Meine Bilder vom Reallife ;)
Und nun zum Fahrbericht:
Naja was soll ich groß schreiben fährt sich super auch mit schwerem Anhänger.
Sind lezte woche auf die Alm gefahren mit 2,7to Anhänger ohne Probleme. Allrad ist Spitzte und mit Geländeuntersetzung gibts eigentlich so gut wie kein Hindernis mehr.
Seit der Leistungssteigerung auf ca . 215 PS und über 500Nm fährt sichs nochmal schöner.Ja das wars eigentlich bin rundum zufrieden.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Bis dann
-
-
Wird baldest möglich geliefert
-
So um mal zu informieren falles jmd interessiert habe mir jetz ein Auto gekauft.
Ist letztendlich doch ein PickUp (Nissan Navara) geworden.
Bilder kommen sobald das gute ding aufn Hof steht
-
Servus,
Ich benutze diesen Schwader LS 15: Kuhn GA 8512 S v 1.1 Schwader & Wender Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Allerdings heben die Kreisel nicht hoch genug auf sodass man beim überfahren von Schwaden diese immer wieder auseinander reist.
Jetzt meine Frage kann man das irgendwie einstellen dass sie weiter ausheben. -
Und was nicht zu vergessen ist Späterstens an der Rauchwolke kennt man den IHC
-
Wo du recht hast
-
@metalger1 Pfeifen tut er im unteren Drehzalberich 1300-1450 Touren.
Liegt aber daran dass wir erst vor kurzen einen neuen Auspuff bekommen haben vorher hat er auch gepfiffen .
Aber das wird wieder
Aber wenns der Auspuff auch grad nicht macht Späterstens am Getriebe und am Allrad hört man den IHC -
Ich kann davon nicht genug bekommen
Fahre auch immer mit offenem Dachfenster wenns Wettertechnisch iwie geht