Wo du recht hast
Beiträge von Case940
-
-
@metalger1 Pfeifen tut er im unteren Drehzalberich 1300-1450 Touren.
Liegt aber daran dass wir erst vor kurzen einen neuen Auspuff bekommen haben vorher hat er auch gepfiffen.
Aber das wird wieder
Aber wenns der Auspuff auch grad nicht macht Späterstens am Getriebe und am Allrad hört man den IHC -
Ich kann davon nicht genug bekommen
Fahre auch immer mit offenem Dachfenster wenns Wettertechnisch iwie geht -
Soo hier nun das Video
Hoffe es gefällt auch wenns ein bischen verwacklet istExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich freu mich dass mir geholfen wurde .
Und danke
-
Da magst du recht haben und wie du bereits ganz richtig gesagt hast sieht das jeder anders und mich für meinen Teil stört das nicht wirklich (und ansonsten wird einfach die Musik lauter gemacht
).
Ich bin mir jetz ziemlich sicher dass ich den Pathfinder kaufen werde
.
Wenns so weit ist dass das gute Teil aufn Hof steht werdet ihr es mitbekommen -
Passt danke
Und wenn er sont zuverläsig war istHab ich jetz auch schon von mehreren Leuten gehöhrt dass auch der Pathfinder sehr zuverlässig ist
-
Ouha dann würde dass 2x im Jahr tauschen bedeuten
-
Okay ja den X-Trail habe ich mir auch Angesehen allerdings hat der zu wenig Anhängelast. Das ist ja auch unter anderem mein Aktuelles Problem.
Wie Empfindlich sind die Radlager? Also wie viel Kilometer halten die im Schnitt? -
@LASI09GE ok danke fährst du den Selbst? Und wenn dann nur 5 Türer brauche auch im Auto viel Platz u.A. manchmal für kurze Strecken auch für 7 Personen.
@OliverR Danke für die ausführliche Auskunft. Ja ich fahre gerade im Sommer viel auf die Alm (gerade da mit Anhänger) und er muss schon auch mal im Gelände herhalten aber nicht täglich.
Das mit der Kupplung wäre mir jetz allerdings auch neu hab neulich erst mit einem aus der Nissan Werkstatt geredet der hat mir in Sachen Reperaturen usw. das Gleiche gesagt.
Ich bin am überlegen mir den 3 Liter zu kaufen wobei der 2,5 Liter (ich möchte den neuern mit 190 Pferden) auch reicht.Unterhaltskosten finde ich für den Wagen jetzt auch nicht schlimm. Versicherung ist je nach Region ziemlich unterschiedlich.
-
Ok danke.
Das wusste ich nicht hätte ja sein können dann werd ich das Video bei Zeiten mal hochladen -
Danke freut mich
Und wegen dem Video kann mir da jmd was sagen?
-
Freut mich wenn sie dir gefallen
Wenn ich wieder unterwegs bin mach ich wieder Bilder
-
Soo haben mal wieder im Wald unser Unwesen getreiben und aufgeräumt
Hier die BilderIch weiß ist der Zeit leider was Schlepperauswahl und Arbeitsbereich betrifft etwas eintönig aber momentan gibts ja nicht viel anderes zu tun.
.
Wenn ich von der Waldarbeit derweil nichts mehr Posten soll sagt bescheid.
Und jetz noch eine Frage ich weiß ist eigentlich Support aber ich hab im Forum nichts gefunden und wollte deshalb nicht gleich wieder ein Extra Thema eröffnen.
Jetz aber zu meiner Frage: Kann ich hier Videos einstellen ohne diese vorher auf Youtube o.ä. hochladen zu müssen? -
Hauptsächlich zum Hänger ziehen.
Und ca 20000 € -
Servus zusammen,
Ich will/muss mir ein neues bzw. anderes Auto (gut gebraucht ab bj. 2008 oder jünger) kaufen und habe 3 Fahrzeuge in der Engeren Auswahl.
1. Nissan Pathfinder
2. Mitsubishi Pajero
3. LandRover DiscoveryJetzt wollte ich euch mal Fragen ob jmd mit einem der Fahrzeuge Erfahrung hat, sprich Unterhalt, Reperaturanfälligkeit usw.
Mein persönlicher Favorit wäre der Nissan.
Danke schon mal
-
@metalger1 Da biste nicht der Einzige
und vor allem kann ich nicht genug davon höhren
.
Ich hatte mal ein Video (Sound pur) Handy beim Dachfenster rausgehalten wenn ich das finde lad ich das hier hoch :).
Und wenn nicht mach ich ein neues hab nämlich auch ein Schickes Edelstahl rohr -