Brauch ich den wenigstens nichtmehr suchen
Danke
Beiträge von Case940
-
-
Na das freut mich aber
-
Servus beinand,
Ich suche ein kleines Frontmähwer für den LS15 zum Grashohlen für die Kühe.
Ist mit dem 3m Kuhn immer nicht so der hit.Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schon mal
-
Ich hätte auch noch ne Frage und zwar besteht die Hoffnung dass beim Update die Siliermitteltanks und Messer vom Mengele Ladewagen auch geladen werden können?
-
-
@metalger1
Aufs Dach vom Aussichtsturm -
-
-
Schade dass das Update erst mit der Presse kommt
Habe auf die Siliermitteltanks und die Messer gehofft.Aber sonst ein richtig geiler Wagen
-
-
@metalger1 Dieses Jahr ist wenig rot dabei das stimmt und selber haben wir nur einen roten
@V8ScaniaV8 Naja etwas mehr rot könnte es schon sein
Wobei ich auch mti Fendt sehr gerne fahre solange Farmer oder Favorit draufsteht
-
Freut mich wenns gefällt Toto
-
Soo nach langer Zeit mal ein kleines Update
Leider nicht viel dabei für die rote Fraktion aber hoffe dennoch dass die Bilder gefallen.
Sind auch nicht besonders viele da ich aufgrund der sehr sehr sehr vielen Arbeit nicht viele Fotos machen konnte
So genug gelabert hier sind die Bilder
Noch ein bisschen schönes Wetter
Meinungen und Kommis sidn willkommene Gäste
-
Alles klar dann werde ich diese Woche noch ein paar Bilder hochladen
-
Besteht hier noch interesse an weitern bildern?
-
So mal ein paar Bilder wieder wie immer kunterbund gemischt und vielleicht ein bisschen viel aber hatte gerade Zeit.
Zwar nicht Landwirtschaft aber trotzdem auch ein Allrad mit Sperrdiff (vorne und hinten) hat Grenzen
Desweitern würde es nicht schaden wenn man die Kiste mal auftauen würde, der Fahrkomfort gerade was die Unwucht der Reifen betrifft würde sich erheblich erhöhen außerdem würde der Schnittlauch nicht immer wegen nicht lesbarer Kennzeichen maulen
Kommis und Likes sind wie immer gerngesehen Gäste und freu mich darüber
-
Bitte gerngeschehen.
Muss man glaub ich auch nichts von höhren Hauptsache im Winter is warm und wenns regnet trocken
Es gibt auch noch eine Silent 85. -
@metalger1 bin fündig geworden
Das ist die Silent 40 Kabine@Luki MB-Trac Dankeschön
-
@metalger1 habe wegen der Kabine geschaut bin aber noch nicht fündig geworden wie die heißt bleib aber weiter dran
-
Danke ja das mit der bastelcam wusste ich einige Mods haben ja sogar extra eine dafür.
Wusste nur nicht wie ich mich bewegen kann bzw dafür die Alttaste gedrückt halten muss.Noch was ist das normal dass alle Fahrzeuge ohne Reifen sind?