Beiträge von Case940
-
-
Servus,
Ich wollte mich jetzt auch mal mit dem anbau von ein paar kleinteilen am schlepper bzw. Reifenwechsel usw beschäftigen.Also habe ich den Mod mim neuen GE geöffnet hat auch funktioniert nur kann ich die ansicht nicht wechslen also die Kamera bewegen dass ich auch da hinsehe wo ich arbeite.
Es funktioniert weder mit der Maus noch mit der Tastatur.
Habe es auch mit anderen Mods und Map versicht ist aber genau das gleiche.Habe auch hier schon mit der Suchfnktion alles auf den Kopf gestellt aber leider keine Lösung gefunden.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal
-
Ein Traum Hut ab
-
-
@metalger1 Danke freut mich wenn dir die Bidler gefallen
da muss ich schauen was das für eine Kabine ist weiß ich garnicht auswenidig -
Ach schade hasd doch genügend kannst doch einen Abgeben
-
Womit wir wieder beim Thema wären
Schöne IHC (haben will)
-
Ja das war einer der letzten in (Klugscheißmodus an Rot-Kieselgrau wenn man es ganz genau nimmt Klugscheißmodus aus)
Aber von der Bauart gibts nicht viel untschied das stimmtEdit:
Noch ein kleines Update was heißt Update die Bilder sind glaub ich vom letzten Jahr oder so hab die grad aufn Rechner gefunden
-
Ja hast auch wieder recht
Aber jetzt is er wieder Aktuell vielleicht findest ja nocj ein paar Bilder dann schweifen wir auch nicht zu weit vom Thema ab;) -
@Oszillator nur weil er nicht aktuell ist muss er nicht schecht sein
Hat ja so gesehn kein Ablaufdatum -
Ich Sattel schon mal die Tieflader ein Umzug steht an wenn die Map fertig ist.
Die ersten Bilder sehen Super aus und wenn man liest was so kommt Super freu mich schon -
Also da fällt mir ja nixmerh ein außer zu sagen Hut ab vor deiner Arbeit sieht Hammer aus
-
Also ich muss schon sagen hab mir die Bilder so durchgesehen sind echt super Bilder
Aber was ich sagen muss so gern wie ich mit den neunen Schleppern fahrn und so schön sie auch sind am liebsten ist mir die gute alte Technik und am besten IHC -
@TheFarmer mach das und ja das sind ganz nette Exemplare
@FDFarmerVar danke freut mich wenn dir die Bilder gefallen
Aber ich muss dich korrigieren das is kein 65/70 sondern ein 800er Trac -
Ja nachgeholfen ..
A ok ich ausm schönen Oberbayern ca. 40 km Südlich von München
Ich wüsste garnicht wer bei uns sonst Steyr/Case verkauft außer Eder.
Ja aber Autohaus hatte schon zu fürn neuen und ein gebrauchter war grad nicht da XD
-
@Oszillator ja mit den beiden fahr ich auch am liebsten.
@TheFarmer Ja der Maxxum is ein super Gefährt und ja vom Eder woher kommst du wenn man fragen darf?
Nur leider gibts vom Maxxum nicht mehr Bilder da das ein Vorführschlepper war wir ihn nur 2 Tage hatten und die Zeit zum knippsen Wetterbedingt verdammt kanpp bemessen war.
Und der Eicher leistet nach wie vor gute DiensteUnd der 5er war schon irreprabel (zumindest was das verhältniss von kosten und aufwand angeht) kaputt wir haben für ne FW-Übung nur noch ein bisschen nennen wir es nachgeholfen
-
-
Da die Umsetzung mir nicht möglich ist und jeder Mapper hier schätzte ich mal anderes zu tun hat als mir eine Map zu konvertieren (was ich auch durchaus verstehe) kann hier geschlossen werden
-
-
Ok danke dir
Ja das befürchte ich auch dass ich da keinen finden werde.Oszillator entschuldige bitte habe erste Antwort glatt überlesen und Vergessen den anderen Beitrag zu bearbeiten schreib ja jetzt auch kein Dialekt mehr ....