hätte da ne kleine anregung noch, vielleicht könnt ihr den glanz nicht so brutal machen
wäre ne schöne sache von euch
Beiträge von Basti1902
-
-
Dieses pack ist der Wahnsinn und wenn ihr jetzt sogar noch unsere dicke Berta (so hies bei uns aufm hof der 260MK) mit aufnehmt wird es noch geiler:-) klasse arbeit ihr seit echt hammer..
-
Ein echt geiles Pack,
Respeckt für deine Arbeit sehr gut gemacht, freu mich riesig auf dieses PAck,
aber vielleicht kann ich dir ja noch was aufschwatzen:-)wir haben ein Lohnunternehmen zuhause und Fahren nur Deutz von Traktor bis Drescher, Mäher und Pressen alles nur aus dem Hause Deutz Fahr,
und es gibt einen Deutz den wir auch hatten und meiner meinung nach einer der besten Deutz war.Und zwar ein Agrotron 260 MK3 vielleicht kannst du damit ja noch was anfangen in deinem pack, würd ich echt stark finden.
-
hey leute,
muss euch mal sagen was ihr für klasse arbeit macht, freue mich schon richtig auf dieses deutz pack..
richtig geil wäre jetzt noch wenn mann vielleicht einen frontlader an jedes model macht das mann im shop kaufen kann. -
könntest du mal eine kopie der xml rein stellen würd es auch gern nutzen aber bekomm es leider nicht zu laufen.
wäre ne super sache von dir. -
sieht nicht besser aus
-
Funktionier immer noch nicht
Aber warum geht alles ein paar Monate und jetzt geht auf einmal nix mehr
Edit Jaguar95: Doppelpost zusammengefasst.
-
und wenn ich en light addon brauch zwecks led rundumleuchte
-
Hey Leute,
ich wünsch euch Allen ein gutes Neues Jahr.
Und Hab leider auch schon wieder mal ein Problem, und zwar seit dem letzten Update hab ich das Problem das meine Map (Lossberg) nciht mehr lädt, wenn ich dann ein BAckup rein stelle lädt sie und ich kann Spielen aber nach dem Speichern und wieder Rein gehen funktioniert es wieder nicht. hab die mods die drinnen sind schon fast ein halbes jahr so und spiele 3-4 mal die woche und seit ner woche ist das so wie gesagt nach dem ich das update Installiert hab.vielleicht kann mir einer von euch helfen.
danke schon mal
-
nein das hab ich nicht, wie meinst du nen eigenen Attacher?
-
aber warum hab dann nur ich dieses problem?
oder ist euch da mehr bekannt es ist ja euer schild das es bei euch gibt -
es geht aber auch nicht mehr wenn nur dieses schild dran war, sobald dieses schild am drescher oder am schneidwerk war geht nix mehr
-
ich bekommst einfach nicht hin entweder ist es nicht kauf bar oder erscheint gar nicht im spiel oder es kuppel nix an
bin wohl zu blödha habs hin bekommen,
jetzt is es nur so das wenn ich dieses schild anbaue und dann abkopple und zu freschen beginnen will startet der drescher nicht, erst dann wenn ich abkopple und dann aus dem spiel gehe wieder rein gehe und dann kann ich den drescher einschalten....
weist du dazu auch was?
Es muss anscheinend an dem schile hier von Modding welt liegen weil es bei jedem drescher ist, sobald dies einmal angekoppelt war geht kein drescher mehr
-
-
Hallo zusammen,
ich hab das problem das bei bestimmten arbeitsgeräten wie die Pöttinger vitasem mein tracktor hinten so ausgehoben wird das er nicht mehr richtig vorwärts kommt, häng ich aber die Kuhn Sitara an ist das nicht der fall die passt sich dem boden an über jede welle sozusagen. kann mir wer verraten wo das eingestellt wird??
Danke schon mal
-
hey danke aber dieses script is ja leider für ls15 und ich bin im 17er
-
Hi Zusammen,
da mir in diesem Forum immer so schnell und gut geholfen wurde hab ich jetzt wieder mal ne frage und hoffe auf antworten:-)
wie kann ich die Mist produktion von Kühn verringern? das heist ich hab 400 kühe aber will nicht soviel mist haben kann ich das irgendwo runtersetzten was eine kuh produziert ?
danke schon mal im vorraus für die hilfe..
lg basti
-
geht eben leider nicht mit drive control weil mann beim joystick keine tasten auf die achse legen kann.
mit dem joy to key geht es aber is halt wirklich so dass mann sehr vorsichtig sein muss mit der bewegung
hat sonst noch jemand ne idee??
-
Hallo meine lieben modding welt freunde,
da mir gestern und die letzten male so gut und schnell geholfen wurde versuch ich heut gleich nochmal mein glück hier.
und zwar wollt ich mir meinen joystick so einstellen wie nen fahrhebel in nem fendt, das heist nach vorne schneller nach hinten langsamer, das haut auch bereits hin mit dem tempomaten aber jetzt würd ich gerne wenn ich nach links drücke oder taste den tempomat aktivieren und nach frechts die wendeschaltung so wie es in echt auch ist, dies haut aber nicht hin nimmt er nicht an in den einstellungen kann man das irgendwie anders noch einstellen?
denke es hat was mit den achsen zu tun.
wäre schön wenn ihr auch heir helfen könntet.
vielen dank schon mal und liebe grüße.
danke
-
Perfekt danke euch zwei hatt funktioniert.
Vielen vielen Danke kalsse das einem heir so schnell und gut geholfen wird..
Danke
Kann geschlossen werden