das heist wenn ich die beleuchtung aus dem 500er exportiere und in den 700er einfüge reicht das damit es geht und ich brauche keine einträge?
hab dir die bilder ran gehängt.
das heist wenn ich die beleuchtung aus dem 500er exportiere und in den 700er einfüge reicht das damit es geht und ich brauche keine einträge?
hab dir die bilder ran gehängt.
hey danke für ide schnelle antwort
nein das hab ich leider nicht weil ich nicht weiß wie und wo und was genau
Hallo Zusammen,
da mir hier in diesem Forum immer geholfen wurde versuch ich jetzt nochmal mein glück:-)
ich wollte in meinen 700er die komplette beleuchtung der kabine und Tacho aus dem 500er Fendt verbauen komm aber mit den einträgen nicht ganz klar, kann sie im ge einfügen und toll platzieren aber im spiel leuchtet es dann immer egal ob das licht an ist oder aus.
ich hoffe mir kann wer helfen wäre echt nett von euch, vielen dank schon mal im vorraus.
hab unten zwei bilder dran gehängt damit ihr wisst was ich mein.
nochmals danke
danek für sie hilfe, muss ich die map dann neu starten oder geht es wenn ich noch im alten savegame weiter spiele
HAllo zusammen,
hab mal ne fragen kann ich irgendwo einstellen wieviel mist eine kuh produziert ??
wäre schön wenn mir jemand helfen kann
danke schon mal
egal welcher op der optum, maxum, puma, der case axial 5130 alle egal welcher
also in den mods sind spiegel verbaut und eingeschlatet sind sie auch da es bei den originalen ja funktioniert wie oben schon geschrieben!!
tschuldige hier die log
Hallo, hab mal ne frage wenn ich im spiel meine spiegel einschalte und die grafik anpasse hauen die spiegel bei den standart fahrzeugen hin und bei den mods egal welcher sind sie schwarz.
kann mir da wer helfen??
danke schon mal
ne hab ich nicht drin
was wäre das für ein mod kann die seite nicht öffnen
perfekt danke hat geklappt,
jetzt hätt ich noch ne frage, wie kann ich denn denn pflugmod ausschalten lese nämlich nix in der xml davon aber er sinkt brutal ein, hab allerdings auch drive control drin liegt das da dran?
klar gern sorry:-)
Hallo Leute,
hab mal ne frage, ich hab an meinen Puma die reifen hinten etwas schmaler gemacht, hat einwandfrei geklappt aber nach dem ich speichere und dann wieder weiterspiele in dem spielstand sind die reifen wieder so breit wie bevor ich sie geändert hab, an was kann das liegen??
am Bild könnt ihr es sehen, rechts der gerade gekaufte mod, links der mod nach dem speichern und weiterspielen.
danke schon mal für die hilfe.
lg
hab leider keine idee mehr was ich noch versuchen muss bring sie nicht zum laufen
hab gedacht einer von den beiden die schon mal verbaut haben melden sich aber ist leider nciht so,
und du weist ja auch nciht mehr weiter oder
hallo zusammen, hab mir auch siese rul geladen aber bekomm sie nicht zum laufen wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnt
was heist austragen, wenn ich es lösche ersscheint er nicht mehr im spiel
ok hier ist sie das staber auch die vom 5130 weil der nur umgeskint ist..
aber hier ist sie mit den einträgen jetzt wie er kaufbar war