es geht um den 6088 der hat das dann aber auch und wie mach ich das raus??
Beiträge von Basti1902
-
-
kann ihn jetzt kaufen aber sie drehen sich und blitzen tun sie auch nicht werd noch verrückt
-
tja hat leider nicht funktioniert kann ihn nicht kaufen:-(
-
ok kein problem, hast du vielleicht ein beispiel das schon komplett eingetragen ist das ich sehe wo die einträge sein müssen und vorallem wieviel ich eintrgen muss weil es insgesamt drei stück sind weil es ein drescher ist
-
ok sorry das ich es nicht gleich so besschrieben hab, jetzt hätt ich noch ne fragen, kannst du mi sie evtl einbauen? ich bin da echt nicht fit mit den ganzen einträgen und so
-
ja dein beispiel hab ich schon verstanden, aber diese rkl dreht sich ja nicht sondern soll nur blinken RKL Comet M verbauen diese leuchten sind das.
und du siehst ja die einträge die auf dem bild sind aber wo und wie ?vielleicht verstehst jetzt das problem.:-)
LG
-
ich kann dir leider keine 3id zeigen weil ich sie noch nicht verbaut habe, wenn du sie in irgend eien mod verbauen kannst wäre das schon mal ne hilfe:-)
es gibt ja leider keinerlei eintäge in der xml, ich weis ja nicht was ich eintragen soll damit sie bliten und nicht drehen und so, es wäre ein absolut geiler mod wenn eine kleine beschreibung oder die xml einträge dabei wären
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
KAnn mir hier im Forum niemand helfen diese RKL LED zu verbauen???
Welche Einträge brauch ich und soweiter??
eine kleine anleitung wäre nicht schlecht dau..danke schon mal
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen, und zwar hab ich folgendest problem.
wenn ich an meinen MF einen Kipper oder Miststreuer oder egal was ankupple verschiebt sich mein zugmal nach unten in die höhe der zapfwelle und somit steht der hänger schief nach unten und kann nicht fahren weil das stützrad am boden angeht ab und an.hab euch mal zwei bilder und die xml dran gehängt das ihr es besser versteht.
wäre echt coo wenn mir jemand helfen könnte.
großes danke schon mal im vorraus.
Danke lg Basti
-
hier wäre die xml
-
die kann ich dann eintragen kein problem
-
reicht dir nur die xml auch?
oder schick du mir die einträge das oder ne kopie von einem mod wo die sie schon eingebaut hast -
Hallo zusammen, ja ich hab leider schon wieder ein Problem, aber da das mit dem letzten so gut funktioniert hat versuch ich mein glück gleich wieder, und hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.
ich hab mir von hier die LED Rundumleuchten geladen und wollte diese verbauen, ich hab sie einfach mit replice an die stelle der alten gesetzt und hat auch bestens funktioniert aber jetzt brauch ich die ganzen XML einträge und daran scheitert es leider, vielleicht kann mir da wer behilflich sein und mir diese geben oder sagen welche wo hin??danke schon mal im voraus
mfg basti
-
hat super funktioniert danke kann geschlossen werden
-
hey danke ihr seit echt super vielen dank
-
HAllo zusammen,
hab mal ne frage wie kann mann denn bei nem zugmaul attacher den wert verändert das ich einen weiteren winkel oder lenkeinschlag hab, ich hab das problem das ich bei meinem drescher leider nicht richtig um die kurve fahren kann mit schneidwerkswagen weil er nicht soweit knickt am zugmaul gibts da was zu mändern.
ps: der schneidwerkswagen geht niergends am drescher an.wäre coll wenn mir da wer helfen kann
danke schon mal
-
Hi, hier zu sehen ein CASE Axial 6088 und 7130 Raupe beim Mais Dreschen und zum abfahren haben wir einen MF6495 mit Fl und einen 7480:-)
-
-
Mein Premium mit dem Neuen kleinen 8 tonner Fliegl
-
danke fürs lob, weis noch nicht, vielleicht werden Sie veröffentlicht:-)