Hier noch ein paar bilder
Beiträge von Basti1902
-
-
Hi Hier mal mein Farmtech Modpack von 8-24 Tonen, Drehschemmel und Tandem Kipper
-
Hey Kann mir hier denn keiner helfen beim einbau von crwalern??
lg
-
Hallo zusammen, ich hab mir nen 5130 axial etwas umgebaut und wollte jetzt noch das schneidwerk etwas verkleinern damit es realistischer wird, nur klappt das nicht ganz wegen so nem blöden Colli, kann mir da bitte vielleicht jemand helfen
.
und zum zweiten würde ich ihn gerne umrüsten auf crawler vielleicht hat das auch schon mal wer getan der mir helfen kann.wäre echt nett wenn sich jemand der sache mitannehmen könnt.
danke schon mal im vorraus
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht wer helfen, ich wollte mir den Schwarzmüller Tieflader mit ballenladefunktion vom Fliegel Ballenwagen bauen, aber bin da doch nicht ganz so fit darin.
wäre schöne wenn mir jemand weiter helfen könnt.danke schon mal
-
und wenn mann nur die Textur veröffentlicht, und die auf den normalen den es zum dl gibt packt?
damit er zum 130 von euch passt?mfg
-
ja kann sein das ich es nicht richtig gemacht habe, aber es hat halt nicht funktioniert!!!
kannst du mir vielleicht dann mal diene einstellungen zeigen, habe es jetzt so gemacht wie in der anleitung aber es ist wieder übernacht alles gewachsen..
wäre nett von dir..
danke -
danke aber den hab ich schon versucht, haut nicht so hin.
würd es gern so haben das jede stufe wachstum 2 ls tage benötigt, das wäre dann optimal.
vielleicht kann mir ja wer helfen. -
Hallo Liebe LS Fans,
ich spiel auf der Bergmoor und wollte mal fragen ob mann irgendwo den Pflanzenwachstum so einstellen kann damit es länger dauert und es vielleicht in den einzelnen wachtumsstufen länger dauert damit das etwas realistischer wird das Ganze.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnt.danke
gruß basti -
Sehen echt klasse aus die zwei, tolle arbeit!!
jetzt fehlt nur noch ein passender mk3 dazu dann wäre die feutzfamilie komplett:-)super arbeit
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand behilflich sein mit dem einbau der Hühnermast?
hab in der Map schon alles fertig und umgebaut aber hab probleme mit den xml einträgen und den Scripten und so.
wäre echt toll wenn mir da wer behilflich sein könnte.danke schon mal im vorraus.
-
hey danke das ist kein problem, kann warten drauf danke:-)
-
hi, ja sorry hast recht.
wollte ihn in einem Case rot mit Stoll aufschriften vielleicht. -
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und mir nen frontlader umskinnen kann, hätte es schon versucht aber bekomm es leider nicht hin.
es ginge um den kleinen Trima frontlader aus dem alóe pack.
wäre schön wenn mir wer helfen kann..danke schon mal im voraus
hier der dl Link
-
und wie mach ich dass das ich die log seh und hochladen kann
-
Ich hab keinen Fehler eingebaut weil die so runtergeladen wurden. Aber irgend was stimmt nicht ganz
-
Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinen CASE Pumas mit MR und zwar haben sie nicht wirklich viel Gripp und brauchen etwas länger bis sie auf geschwindigkeit sind.
vielleicht kann mir wer behilflich sein weil ich leider nicht weiter komme, wäre echt nett von euch.poste mal die xml vielleicht klappts ja
danke schon mal
lg
-
-
tauscht du die vielleicht?
bin ein echter Case fan aber kann mir da leider selber nicht stark helfen mit modden und nen richtig schönen puma gibts leider nicht wirklich:-( -
hi, danke für den tipp,
hab gerade bei deinen bildern gesehen das du auch n paar pumas laufen hast, was sind das den für welche??
lg basti