Guten Tag,
ich habe die BGA installiert kann Sie aber nicht starten. Wenn ich an den Kasten gehe zeigt er nur Tür öffnen an. Die Inbetriebnahme wird nicht angezeigt. Ich spiele patch 1.4?
Kann jemand helfen. Der Sound geht.
Gruss Iris
Guten Tag,
ich habe die BGA installiert kann Sie aber nicht starten. Wenn ich an den Kasten gehe zeigt er nur Tür öffnen an. Die Inbetriebnahme wird nicht angezeigt. Ich spiele patch 1.4?
Kann jemand helfen. Der Sound geht.
Gruss Iris
Würde gerne einen Trigger bauen den ich an einer Baustelle mit Wasserbefülle. Das wasser sollte sich selbst verbrauchen und nach einer best. Zeit wieder leer sein.
Kann mir jemand helfen.
1. movebacktime oder so ähnlich wie wird der Befehl geschrieben und welche Art von add ist das ( Integer,float u.s.w
2.Füllmenge. st das filllevel oder so und welche Art muss ich adden.
3.Filltype. Welche Art von add ist das
Danke im Voraus.
Iris
Hallo 2modding2technik,
krieg das nicht hin?
Die LOG und den mod findest Du hier.
Wäre nett wenn Du helfen könntest.
http://irisschuster.de/downloads/
Sound finde ich in dem mod keine. Kann es sein dass er die vom Ls verwendet und ich nur den Pfad ändern muss und wenn ja wo?
Gruss Iris
Darf ich Dir den mod mal geben. Kannst ihn von meiner Homepage downloaden.
Vielleicht kannst mal drübersehn.
Gruss Iris
Wollte den Grimme aus 2013 in 2015 schreiben. Hab die vehicleTyps auf category heschrieben. Die Shaders auf Version 3.
Hab die i3d geändert Scripte auf vehicleshaderDirt geschrieben. Den vehicleShaderDirt aus der smaplemod eingefügt, den alten shader gelöscht.
Ich seh das Fahrzeug im Shop kann es aber nicht kaufen.
Die Log sagt.
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz
Memory: 12268 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 560 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0 NVIDIA 344.75
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: grimmeMaxtron620_MULTI
Load mod: MoneyModLS15
Error: Not all prerequisites of specialization fruitPreparer are fulfilled
C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MoneyModLS15/LS15Money.lua:49: attempt to index global 'LS15MoneyEvent' (a nil value)
data/sky/sky_day_night.i3d (7.33 ms)
data/sky/rain.i3d (1.55 ms)
data/sky/hail.i3d (1.00 ms)
data/sky/dust.i3d (0.93 ms)
data/maps/map01.i3d (8130.88 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (56.32 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (387.82 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (15.54 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (37.86 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (9.88 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (37.86 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (17.54 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (5.84 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (4.89 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (22.56 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.62 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.48 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (17.72 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (1.64 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (8.81 ms)
Error loadVehicle: unknown type 'grimmeMaxtron620_MULTI.grimmeMaxtron620' in 'C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmeMaxtron620_MULTI/grimmeMaxtron620.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'grimmeMaxtron620_MULTI.grimmeMaxtron620' in 'C:/Users/Iris Schuster/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//grimmeMaxtron620_MULTI/grimmeMaxtron620.xml'
Was mach ich falsch.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Gruss
Iris