Ich weiss das die grüne ls13 textur beach sand heisst
Beiträge von blume
-
-
Der Boden soll da rein mehr nicht
-
-
Moin, das hört sich ja schonmal gut an. Puhh davon hab ich kaum schimmer da muss ich mal schauen. Ich möchte ledeglich die grüne bodentextur von ls13 rein haben, das gras selber ja nicht
-
Hallo, meine Frage kann man LS13 Grastextur in LS19 einfügen wenn ja wie??
Danke
-
Ok. Kenns du vielleicht jemanden?
Danke trotzdem.
LG
-
Ich habe Probleme mit der Datei. Wenn ich ich mit Google earth fertig bin, macht er es in einen Ordner -NamensMapvorlagen auf n Deskop.
Das bekomm ich nich hin .
Lg blume
-
Ich habe mir das Video von King Modding angeschaut: LS19 Tutorial Terrain in einer Map einfügen.
Lg blume
-
Hallo,
ich versuche grade mit Google earth zu Arbeiten, habe mir Videos angeschaut usw, habe auch quasi alles hibekommen bis zu einen Punkt: Ich habe mir eine Landschaft ausgesucht die ich nachbauen möchte und ausgeschnitten ,bearbeitet mit Photoprogramm usw. soweit fertig bis dahin.!
Als erstes- habe ich eine Leere Map geladen Name( Clear map) darin ist enthalten: Ordner Map DE mit texturen , shared ordner ,shout American Ordner, Terrain Ordner .
Bei dem Videos wird immer geredet oder erklärt von einem Ordner Namens Mapsvorlagen wo das Photo (Landschaftfoto von google earth) rein sollte. Den Ordner habe ich nicht , und den schritt verstehe ich nicht.
Es wäre schön wenn mir jemand erklärt was genau ich machen muss , Bitte für dumme erklären
Danke für eure hilfe.
Lg Blume
-
Hallo.
Ich möchte gern ein Projekt planen. Eine Nordeutsche Map wieder ins leben rufen die es früher schon gab im Ls11-13. Am besten wäre es mit 2 oder 3 Leuten die richtig lust haben zusammen daran zu Planen, und zusammen dran zu Arbeiten und sich gegenseitig unterztützen.
Na Neugierig? Dann melde dich einfach,
Lg
-
Tja , schade.
Dane
-
Das ist toll, das freut mich sehr, Tausend dank dafür Danke.wenn ich dir helfen kann und ich weiss wie was geht helf ich gern wenn ich Zeit habe!!!!
Also, ich werde dir die Map schicken von LS11 Suedkehdingen Map, brauchst du noch etwas was ich jetzt nicht weiss??
Soll ich das per E mail senden oder wie geht das auf dieser Seite PN find ich hier nicht bei euch.Mfg blume
-
Moin ,ersmal danke das du dich meldest. Also etwas verstehe ich schon,nur ich schaff es nicht. Ich bin in der Landwirtschaft beschäftig, und bekomm sowas nicht unterm Hut um mich mit Mappen ,und Rechner usw. damit zubefassen leider :-(. Würde mich nur freuen wenn es jemanden gibt, der zeitlich etwas besser da steht wie ich, und Profi in den Bereich wäre.Es wäre mir auch egeal wie lang es dauert.
Mfg blume
-
Hallo ihr LS Fans und super Modder
Ich habe eine LS11 Map auf Rechner Hasenmoor. die ich gern in LS15 Privat für mich nutzen würde mit mein Sohn.
Ich hoffe das es hier ein Profi Super Mapper gibt, der das kann und vielleicht hinbekommen könnte und vielleicht so nett wäre.Was du machen müsstes:
1Spielbar machen für LS15
2Gebäude die da drauf sind in 15 machen ,wenn nicht ,gut wären die Ställe die aber rest egal!
3Gülle trigger einbauen Cows huspany anpassen und mist.
Gelände Texturen anpassen.Alles weitere erfahrt bei PN.
Ich hoffe das es hier vielleicht jemanden hier gibt der das kann.
100000000000000000000000000 Dank im vorausOHNE EUCH MODDER WÄRE DIE WELT LEER UND SCWARZ!
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!!!