Alles gute zum Geburtstag Grüße aus Friesland
Beiträge von Tjark
-
-
Euch als Team auch Nächtes Jahr endlich geprüfter Landwirt Schöne Grüße aus Friesland
-
Alles klar vielleicht hört man sich ja mal Ts³ schönes Wochenende Danke
-
Moin
Hab die Map aufen Dedi Server geladen und hab noch zwei Fehler kann man die selber beheben oder ist das nicht so schlimm in Game ? Also die beide Fehler:I3D file 'maps/map01.i3d.anim' is too big. Size 19.83 MB (max. 3.00 MB)
GDM file count too high. 11 found (max. 10) Vielen Dank schon mal Vorraus mit freundlichen Grüßen Tjark -
Moin
Vielen Dank fürs Teilen Daumen Hoch +Empfehlung Mit freundlichen Grüßen von Tjark Landwirt aus Leidenschaft Nächtes Jahr Geselle Vielleicht kann man mal im Ts³ reden wenn sie mal Zeit haben.Gute Map weiter so Mit Freundlichen Grüßen Tjark aus Friesland -
Moin
Ein Spieler kommt immer drauf der zweite der danach joint nicht mehr woran kann das liegen.Es handelt sich um die Belgique-profonde v3 Map.In der Log steht das:C:/gameservers/s716141/ls2015/gameProfile/mods//Stihl_MS660/StihlMS660.i3d (16.54 ms)
Pascal joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (8.09 ms)
Tjark joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (8.15 ms)
Pascal joined the game
dataS/character/player/playerMP.i3d (8.16 ms)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)Immer wenn man denn Server startet erstellt sich eine Xml Datei die rot ist die sieht so aus:
Name Version Author Filename Size Issues Active achievements.xml achievements.xml 0.00 MB 1 No
Kann mir da jemand helfen bei oder hätte einer Idee wie man das beheben kann ? Alle anderen Mod`s mit Fehlern hab ich aussortiert.Müsste man jeden einzeln testen ? Bin Ratlos Danke schon mal. -
Moin
Vielen Dank für die Erklärung Hat mir sehr geholfen Daumen Hoch Mach weiter so Kannst das gut erklären.Ich bin dir sehr dankbar -
Du bist auch fleissig Sieht gut aus Viel Erfolg beim weiter Mappen Halt mich aufen laufenden Daumen Hoch
-
Moin
Bin mal gespannt drauf Das Foto sieht schon gut aus -
Moin
Ich konnte auch leider keine Bilder machen weil das da so voll war das war nicht mehr normal Weil da alle vor standen usw.Pro Tag sind ja über 25.000 Pkw`s gekommen war richtig Party da Jeder rannte da mit Bier oder Kaffe rum Vilt. schaffe ich das nächstes mal ein paar Fotos zu schießen ohne das ja jemand vor steht -
Moin
Sehr Gute Arbeit Die Bilder sehen schon gut aus Weiter so Daumen Hoch!" Respekt -
Moin
Schönes Gerät Weiter so Daum Hoch Mit freundlichen grüßen Tjark -
Moin
Das Video ist top.Ich werde mir die Map auch mal genauer an schauen.Vielen Dank an denn Mapper Weiter so Euch noch einen schönen Rest Sonntag. -
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag mfg Tjark
-
Moin
Ja das ist schon schade sowas heute zu Tage können es einige Leute nicht lassen was das angeht ich wollt auch eine Map zum dl stellen aber da der Mapper in aktiv ist bleibt die auf meiner Festplatte.Ich hab auch einen Mapper auf Modhoster der sagte hat kein zweck mehr ich hab ihn wieder Mut gegeben und werde in weiter hin unterstützen was testen oder so angeht bin ich gerne bereit die Map auf Nieren zu testen ;)Da ich ja selber Landwirtschaft zuhause habe (real).Ich wollt mich selber mal eine Map zusammen bauen aber ich bin Anfänger und brauche auch hilfe Aber da hast du völlig Recht TheFarmer Respekt für Mapper/Modder Mit freundlichen Grüßen Tjark -
Ich würd erst mal abwarten was noch kommt die meisten Fehler haben leider die 718 oder 724 deswegen würd ich sagen: Abwarten und Tee trinken