Hi,
den Siroko hatte ich auch gefunden, allerdings ist der für LS 2013 und ich suche für LS 2015.
Dennoch Danke.
Hi,
den Siroko hatte ich auch gefunden, allerdings ist der für LS 2013 und ich suche für LS 2015.
Dennoch Danke.
moin leute,
suche ein paas Sachen von joskin. im Detail einen kipper mit seitenwänden und die stalldungstreuer von joskin. wäre schön wenn jemand darüber Infos hat. danke
log.txt zum 2.!
soo, beim script hab ich jetzt hilfe bekommen. funzt alles.
[sbox=rot]
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:
Danke für das Verständnis.
hier ma die log.txt
hi,
so. wie kann ich die modDesc hier rein laden?
@Ifko[nator]
denke genau da liegt das problem mir muss denke ich nur jemand erklären wo genau ich das script in die moddesc.xml einfügen muss.
hier mal der link LS 15: Futterlager mit Förderbänder v 2.1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
ich hab doch keine ahnung. könnte auf die schnelle den link von dem download posten.
hallo,
gleich vorweg ich habe vom mods und dem einbau über den GE kaum erfahrung!
zum problem, habe mir ein futterlager mit förderbändern zum einbau über den GE runtergeladen. der einbau an sich hat dank diverser tutorials ja geklappt aber jetzt laufen die förderbänder dauernd. es wurde auch erklärt das ein script eingefügt wer´den muss, welches auch beilag. es wurde auch halbwegs erklärt wie und wo aber es funzt einfach nicht. wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte bzw helfen könnte.
danke im vorraus!