Du weißt ja, 2wd Maschinen kommen bei mir immer gut an.
Beiträge von Pelli
-
-
-
-
Danke für die ausführliche Erklärung.
Das mit dem abgeschrägten Kühlergrill hatte ich sogar noch im Hinterkopf, allerdings war es auf einem Bild durch die Perspektive stark verstärkt und deswegen erwähnte ich es. Nach erneutem ansehen der Bilder muss ich sagen dass es doch passt. Dass die Rot-Weißen vor Verkauf noch umlackiert wurden war mir nicht bekannt, wobei wahrscheinlich viele im Lauf der Jahre doch wieder Rot Weiß wurden, denn die Preise für diese sind ja bekannt. Planst du eigentlich noch die frühere Cockpit/Comfort Kabine zu intregrieren? -
Moin! Ich weiß nicht, ob ich hier erwünscht bin, allerdings muss ich sagen, dass mir deine 55er Konfigurationen gut gefallen, und du die Möglichkeiten des 17ers gut nutzt. Das einzige was mir auffällt ist, dass dein Haubenoberteil, welches du für die Modelle bis 86 verwendest nach vorne leicht angeschrägt ist, was mir beim Original so noch nicht aufgefallen ist. Ausserdem ist bei deinem 86er der Kühlergrill ja ein IHC Kühlergrill, und nicht der Schwarze mit dem Case Logo, da kann es aber auch sein dass es dir einfach so besser gefällt.
-
Die Reifenkombi auf meinem Deutz hab ich privat zusammengesucht, warum wirst du denn nicht selbst Kreativ und suchst dir Reifen?
-
Schau dir doch dieses LS15 Modell an, das ist schon sehr gut: LS 15: Pöttinger Lion 3002 v 1.0 Grubber & Eggen Mod für Landwirtschafts Simulator 15
-
So wie es für mich aussiehst nutzt du einen LS13 GE, also musst du mal den GE 6.03 oder höher installieren...
-
-
Die haben übrigends nur den Dolly gemacht, die Mulde kam von jemand anderem.
-
-
Das hängt mit der Engine zusammen, das kann man soweit ich weiss nicht ändern.
-
Jetzt mal ehrlich, was hat das hier zu suchen? Ich meine es hören soviele Teams auf, und niemand startet hier einen Thread. Warum nun gerade für dieses Team? Und ausserdem hören nicht alle komplett auf, sondern nur einer soweit ich weiss, und ein anderer (Kevin bzw MarschallowHD im Forum) ist sogar auf Teamsuche.
-
Ich meine damit auch eher, dass sie gut zusammen in eine Flotte passen. Dass du eigene Container planst ist umso besser.
-
Echt klasse, der könnte meine anderen Tandem HKLs (Krampe Veenhuis und IT) sehr gut ergänzen wenn er fertig ist.
-
-
Nö, das würde mit 25 KMH eh nicht gehen. Bin beim Rangieren an der Deichsel hängengeblieben.
-
-
Ich hätte gerne möglichst wenige Scripts, am besten ein Kieswerk, und einen alten Hof mit Fachwerk z.B.
-
Die sind 100% Privat, das Modell wurde umgebaut und mit einer Used von Bumsnudel93 versehen.