Dann bin ich überzeugt, endlich muss ich nicht immer das komplette ParticleSystem in meine Schneidwerk Mods mit reinnehmen.
Beiträge von Pelli
-
-
Funktioniert das dann auch mit Maispflückern? Dann könnte ich das nämlich sehr gut gebrauchen! Tolle Arbeit.
-
Witzig, vorhin noch mit dem von Oszillator protzen im PB...
-
Und diesen 1246 hast du von File-Upload gepolt...
-
-
Hatte ich auch schon oft das Problem, schön dass ich dir helfen konnte.
-
Das liegt am Drivecontrol, einfach mit Shift und den Pfeiltasten den Drehzahl bzw Getriebebegrenzer umstellen.
-
Mit dem Oldtimer DLC lääst sich halt nix mehr verdienen, da es aus dem 11er stammt. Mit dem Lindner hingegen in seltenen Fällen schon.
-
Wäre zumindest nicht abwegig... Wie gesagt, Giants kann doch nicht jedes DLC welches vor ca. einem Jahr noch 4.99 kostete in den LS 15 konvertieren und dann kostenlos zum DL stellen nur weil einige User es haben wollen.
-
Da könnt ihr lange warten, ich hoffe es kommt nicht nochmal denn wenn man das nutzen will bräuchte man auch passende Alpenfahrzeuge. Ausserdem sag ich euch, ihr benutzt das einmal und dann gammelt es im Modordner rum, ist bei mir auch so. Und der der es wirkluch haben möchte, sollte dann auch den Ergeiz haben sich das zu konvertieren.
-
Nette ReSkins, auch wenn man am Grundmodell noch relativ viel machen müsste damit er mir gefällt, z.B die Texturfehler an den Felgen überarbeiten, einen ordentlichen Sound einbauen der ne vernünftige Qualität hat, und halt viele Kleinigkeiten wie Tachos u.s.w.
-
Nette Bilder, muss mir meinen BW Schlüter auch mal konvertieren.
-
Man muss aber auch Türen und Fenster seperieren in Maya o.ä und noch Gasdruckzylinder einbauen damit es kein Plünn wird.
-
Ich würde an deiner Stelle mal versuchen son Ding aus Weidezauntoren und Autoreifen zusammen zu pfuschen. Für die Deichsel kannst du irgendeine aus dem Original-Game scalieren. Ist dann zwar ziemlich Pfuschig aber egal.
-
Der Eisele ReSkin sieht ganz nett aus, muss ich auch nochmal machen.
-
Schöner Schlepper! Würde mir auch gefallen als kleiner Hofschlepper!
-
-
Ich denke, dass Ago da irgendeine Bearbeitungssperre eingebaut hat.
-
Das Problem ist nur, dass ein Streuer mit Luftfederung sowas von unpraktisch und unrentabel ist, weswegen es wahrscheinlich nie ein solches Gefährt geben wird. Und Isobus an einem kleinen, passenden Schlepper ist auch nicht besonders häufig.
-
Ich find das ehrlich gesagt viel zu unrealistisch, es gibt keinen alten Miststreuer mit Isobus, und sowieso garkeinen mit Luftfederung. Außerdem finde ich das Modell ziemlich hässlich, hat eher etwas von LS 11.