Ich habe ein Problem: Ich habe an meinem Kipper eine andere Mulde montiert und dafür die ganzen XML Einträge angepasst. Nun kippt der Kipper aber keine Rüben ab, wenn ich es versuche muss ich das Game mit der Konsole beenden. Hat jemand eine Idee? Ich hänge mal XML und Log an.
Schonmal danke im Vorraus.
EDIT: Problem gelöst, es war ein TipReference eintrag.
Kann Geschlossen werden.
Beiträge von Pelli
-
-
Gefällt mir schon mal sehr gut, bekommt er Trilex-Felgen? Das würde sicher Top aussehen.
-
Hä gar nicht, Freischaltung wartet auf Eintrag
*schlechterwitzumdaraufaufmerksamzumachendassichdasganzebereitsfreigeschaltethabeundso*
Danke für die schnelle Freischaltung, hier nochmal der direkte Link:
LKW Tandemkipper - Anhänger - Modding Welt? -
-
Eintrag wartet auf die Freischaltung
-
Was das ma der Fliegl von Giants? Wenn ja erkennt man das ding kaum wieder und ne schöne leichte Dirt würde da auch ganz gut passen.
Ja, Basis war der Fliegl. Ne leichte Dirt bildet sich ja nach ner Zeit, da er komplett waschbar ist.
Achja, falls ihr ihn gerne im Modordner hättet, könnte ich ihn releasen. -
Schaut sehr schön aus Hat der auch Farbwahl? Würde sich bestimmt gut machen in Kombination mit Ifko's TransportPack
Aufgrund der Used entschied ich mich gegen Farbwahl, allerdings kann man Ifkos LKWs in der gleichen Farbe kaufen.
-
Nach der langen Zeit erlaube ich mir mal nen Doppelpost und will den Thread mal etwas abstauben.
Nachdem ich nun auch im 15er angekommen bin, will ich euch so nach und nach mal meine aktuellen Pfuschereien vorstellen.
Den Anfang macht:LKW Tandemkipper:
-Komplett neu erstellte Used Textur
-Reifen des Kögel Kippers von NKB
-Füllvolumen erhöht auf 16000l
-Kennzeichen, Katzenaugen, usw
-Viele weitere kleine Änderunngen
Ich würde mich über eure Meinungen zu dem kleinen Umbau freuen!
-
Sehr schönes Bild, mit zwei Top Schleppern.
-
Sehr schönes Gespann mit dem MB davor.
-
-
Mal wieder sehr schöne neue Schlepper, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Dominik!
Lass dich ordentlich feiern, und trink auch schön. -
Ich suche den Agrostar aus dem LS 15 für den LS 13.
Vielleicht hat ja jemand einen übrig oder weiß wo es einen gibt.
Schon mal vielen Dank im vorraus! -
-
-
Ich würde dir empfehlen, alles undurchsichtige in DXT1 abzuspeichern. Alles transparente bzw zum Teil transparente, in DXT3.
So hat es bei mir auch immer geklappt. -
Wow, der sieht ja richtig Hammer aus!
Ist das Grundmodell von Modelleicher?
Ich sag denn erstmal Tschüß, bis du wiederkommst. -
Auch von mir: Happy Birthday!
Mach dir noch nen schönen Tag und feier schön weiter!