Ich hab zwar keine Ahnung ob das geht, aber kann man den Produktkey nicht bei GIANTS Software - Download Portal eingeben und das Game dann dort downloaden?
Beiträge von Pelli
-
-
Meinst du die Hassia? Die Reifen von der sind zwar schick, haben aber nicht das richtige Profil. Das Profil das ich suche, entspricht dem von den BW-Unimogs.
-
Kennt Jemand einen Mod, der Reifen mit solch einem ähnlichen Profil hat: mil_1400-data.jpg ?
Ich bräuchte diese nämlich für ein neues Projekt.
Vielen Dank schon einmal im voraus! -
Sehr schöner Schlepper! Hat mit dem D-268er Motor bestimmt auch nen guten Sound.
So nun aber BTT. -
Genau so ist es, hier wird es auch oft gemacht.
-
Die sind absichtlich so montiert, gefällt mir an der Kiste so besser.
-
Moin!
Mit den Reifen kann ich es nicht weitergeben. Die sind von Schlüterfans Rabe Pflug.
Danke!NEU:
Heute mal ein etwas anderer Schlepper:
Zur Vorgeschichte: Ich konnte diesen Schlepper günstig erwerben, doch nach einigem Testen stellte ich fest, dass ihm einfach etwas Leistung fehlte. Da ich einen Panzer-Mechaniker kannte, kam ich auf die Idee, diesen mal zu fragen, ob er an einen Turbolader eines Panzermotors herankommt. Es klappte und er brachte mir einen Turbo aus einem ausgemusterten Leopard 2 mit. Dann bauten wir beide ihn ein und lackierten ein Stück der Motorhauben Seitenteile in Flecktarn. Wir veränderten noch ein paar Dinge und haben dann die Leistung überprüft: Von ehemaligen 145PS stieg die Leistung auf ca. 230 PS.Und nun seit ihr dran: Gefällt euch dieses Beast?
-
Ok Schade. Trotzdem danke fürs Nachschauen!
Vielleicht hat Henrik selber ihn ja noch oder jemand anderes.
-
Hmmm... Evtl. liegts ja auch an der Specular, aber warum ist es den bei Giants nicht so? Hast du außer dem Skin noch etwas geändert?
-
Bei Texturen ohne Transparenz in DXT 1 speichern dann haben die Texturen weniger MB.
Zu deinem Problem: Diese Flecken bilden sich manchmal auf der Textur wenn man sie Dunkler macht. Zoome mal ganz nah an die Textur der betroffenen Teile ran und such nach Flecken.
Diese kannst du dann mit der normalen Farbe überpinseln. -
Naja, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Von den Scripts ist deins sicher besser, aber die Textur und Reifen an deinem gefallen mir nicht.PS: Eigenlob stinkt!
-
Danke!
Der FL Schlepper hat ein kleines Gewicht sieht man nur nicht.
Ich spiele auf der Auflösung 1366x768 und dem Hardwareprofil High.
Die Big Bags sind von Euro DZN.UPDATE:
Hier mal wieder was neues.Deutz D8005
Änderungen zum D8005 Allrad:
-Allrad entfernt
-Textur überarbeitet
-Neue Reifen
-Verdeck umgebaut
-KleinigkeitenEigenbau LKW Drehschemel
-Shader Tipping verbaut
-Neue Reifen
-Textur überarbeitet
-Textur der Fillplanes überarbeitet bzw. neu erstellt
-KleinkramNEU:
Eigenbau 8000l Güllefass:
-Komplett überarbeitete Texturen
-Neue Reifen (Grundmodell: Kröger SRB3-35, umgebaut zu Rillenreifen)
-Neues Particle System
-KleinigkeitenAußerdem habe ich am Deutz die Textur der Vorderreifen überarbeitet.
Über ein paar Kommis würde ich mich sehr freuen!P.S: Wer Interesse am Fass hat, kann sich per PN melden, ich könnte es zwar auch im DL-Bereich hochladen aber ich denke für den kleinen Umbau lohnt das nicht.
-
Moin!
Sorry das ich diesen alten Thread jetzt nochmal rauskram, doch ich bin noch auf der Suche.
Ich habe mir die Mods auf der Seite nicht geladen, da ich der Seite nicht vertraut habe und es nicht die Original Links waren.
Den Drehschemel habe ich schon von jemandem Privat bekommen, doch den Super Trac 1900 suche ich immer noch.
Vielleicht hat ihn ja noch jemand auf der Platte und würde ihn mir netterweise geben.
Schon mal vielen Dank im voraus! -
Moin,
Ich suche den Fendt 615 von Eifok in der Originalversion. Denn die DL-Links sind ja alle Tot. Es gibt zwar welche die noch funktionieren aber diese führen zu verbastelten oder konvertieren Varianten. Wäre nett wenn ihn mir einer Zusenden könnte, oder weiß wo es ihn noch gibt.
Schon mal vielen Dank im Vorraus! -
Also die Grundreifen sind vom Unimog U406 mit komplett überarbeiteter Textur.
Felgen sind vom D8006 von Player1 -
-
Hmm hast du auf der Rotate Achse in der mitte gedreht? Wenn nicht versuch es nochmal so, daran kann es nämlich liegen.
-
Hats geklappt? Wo ich helfen kann, helfe ich gerne.
-
Du musst ihn einfach an die Stelle verschieben wo er vorher war.
-
Wenn du die Reifen-Shape im GE um 180 Grad drehen willst, musst du eine TG erstellen und den Reifen dort einfügen, und die Shape in der Transformgroup drehen. Sonst mag das Spiel das iwie nicht. Also erstellst du eine TG, dann fügst du den Reifen dort ein und drehst ihn um 180°.
Die Shape muss die Koordinaten behalten und die TG muss auf den null Koordinaten sein.