Beiträge von fendtfreak
-
-
-
Ich bin da absolut nicht mehr im Thema, hab das das letzte Mal im 11 gemacht. Aber es sieht so aus, als würde sich die Straße dem Bodenprofil anpassen.
Wie ist denn dein Untergrund bevor du die Straße erstellst?
-
Danke für die Antworten.
Dann werde ich mich mal nach Angeboten für die Erweiterungen umsehen.
Hier kann dann meinetwegen dichtgemacht werden.
-
Moin,
Ich wollte fragen ob es möglich ist auf Steam die Premium Edition zu erwerben, in der ja sowohl das Basisspiel als auch alle anderen DLCs etc. enthalten sind, obwohl ich das Basisspiel bereits besitze.
Ich würde aber gerne auf dem alten Basisspiel weiterspielen.
Die ist nämlich so stark reduziert, dass ich für den Preis nicht mal die beiden Erweiterungen kaufen kann.
Kennt sich ja vielleicht jemand mit aus.
Danke schon mal im Voraus.
-
Hast du das richtige Schneidwerk?
Du kannst entweder den Maisvorsatz oder das Sonnenblumenschneidwerk nehmen,
Mit dem normalen geht das nicht.
Falls es daran nicht liegt brauchen der Support ein paar mehr Informationen und deine log. -
Ja die Möglichkeit besteht sicherlich. Allerdings habe ich da gehört, dass die Leistung extrem nachlässt.
Mal sehen ob da noch jemand eine Idee hat.
-
Moin Leute,
ich habe schon etwas im Netz recherchiert, aber nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit im SP mehrere Höfe zu erstellen wie im MP?
Ich würde nämlich gern auf der Ostseeküste meinen Großbetrieb mit LU und meinen Altmaschinen-Milchhof voneinander trennen, da dies sich im Geld schon unterscheidet.
Kennt da jemand einen Weg?
-
-
Danke für die Antworten.
Ich habe die erste Variante bereits genutzt und das läuft schonmal.
Das mit den Placeables werde ich mir, wenn mal Zeit da ist, genauer anschauen.
-
Moin Leute,
ich habe vor bei der Ostseeküste von der V1 auf die aktuelle Version zu wechseln.
Bis dato habe ich mich davor gedrückt, weil ich schon locker 300 Stunden in den Spielstand investiert habe. Von Null starten und alles neu kaufen möchte ich deswegen nicht.
Die Felder neu zusammenlegen lässt sich wohl nicht vermeiden, aber was kann ich alles übernehmen und wie klappt das am besten?
Kann ich die vehicles.xml und die careerSavegame.xml einfach so übernehmen? Und was alles noch?
Danke schonmal und angenehmes Wochenende
-
-
Ich habe jetzt einige Tage gespielt ohne Probleme, Ich habe alle nicht mehr genutzten Maps und Mods entfernt.
Wegen mir kann hier also dichtgemacht werden, falls niemand anderes dieses Problem hat.
-
Moin ,
würde fast sagen das es nicht am Spiel , bzw. am spielen liegt . Hab das ganz ähnlich gehabt , Handy , Tablet , Fernseher alles top , nur der PC spackte rum . Wechsel mal den WLan Zugang , Stick oder wie auch immer du das machst ?! Hat bei mir jedenfalls geholfen , hatte zusätzlich noch ein Problem mit einem WLan-Verstärker .
Kann einen zur Weissglut bringen ......
Das Problem tritt halt nur auf wenn ich LS starte. Sonst ist die Verbindung super.
Generell bietet eine verkabelte Verbindung sehr viel bessere Leistung und Bandbreite als WLan. Wenn du also die Möglichkeit hast, dich irgendwie zu verkabeln und das ganze dann damit zu testen, ob es besser wird, würde ich erstmal das probieren…
Das ist eher schwierig, müsste durch 3 Räume, eine Dauerlösung ist das auf jeden Fall nicht. Testen werde ich das trotzdem
-
Alles klar werde ich mal probieren.
-
Moin Leute,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung während ich Im Spiel bin.
Kurze Faktenlage:
Spiel läuft über Steam, Laptop (WIN 10) im WLAN, zweiter Bildschirm angeschlossen für Streaming etc.
Sobald ich das Spiel starte, wird das Internet sehr langsam und fällt zeitweise sogar ganz aus.
Allerdings nicht im ganzen Netzwerk, sondern nur am Laptop. Handy etc. funktioniert bestens.
Ich habe bei Steam schon mal die erlaubte Bandbreite gedrosselt, das hat aber nicht geholfen, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.
Eventuell kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gegoogled, jedoch ohne Erfolg.
Ich lade die log mit hoch, zwecks Hardware etc.
Beste Grüße aus dem Norden.
-
-
-
Top. Dann werde ich das auch machen.
Danke dir PaulLP.
Kann dann zu.
-
Moin Leute,
ich habe mir die Gelderland aus dem Modhub heruntergeladen.
Beim anspielen ist mir aufgefallen, dass die Lichtverhältnisse sehr anders sind als auf den anderen Maps die ich bis dato gespielt habe.
Diese sind deutlich dunkler, was mich persönlich stört. Ich mag die Map an sich und würde sie gern weiter spielen, aber mit dem Licht für mich unspielbar.
Kennt sich einer von euch damit aus, wie sich das anpassen lässt? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.