So ich mach auch wieder mit Zudem habe ich noch eine kleine Idee für folgende Wettbewerbe. Und zwar das man den Wettbewerb unter ein Motto stellt(z.B. Grasernte, Maisernte, Tiere füttern, usw.) Ich finde persönlich das man so ein paar coole Bilder bekommen würde und diese dann auch noch besser miteinander vergleichen kann. Na dann, frohes schaffen
Beiträge von fendtfreak
-
-
Hast du im GE die Colli angestellt? Das wäre jetzt mal meine Vermutung ;D
-
-
-
Weißt du noch welcher das war? Ich habe nämlich ziemlich viele drin Würde lange dauern die alle einzeln durch zu testen.
-
Das hatte ich bei Feld Nummer 9 und 28. Ich habe allerdings keine weiteren getestet, nur ist mir noch aufgefallen das auf Feld 20, also das das einem zu Anfang gehört, nach dem streuen von Dünger, nicht gesät wird bzw man nicht sähen kann und der Helfer nach ein paar Metern Feierabend macht . Selbst wenn man versucht selbst zu sähen (hab Rüben&Mais versucht) wird in der PDA nichts angezeigt. Ich hoffe du kannst das beheben denn ich feier die Map und sie würde mir fehlen
-
Hallo ich hab mit großer Freude deine Map angefangen und viel Spaß gehabt
Nach dem ersten mal Speichen hatte ich aber leider das Problem das ich auf ein Feld zum Düngen wollte das ich vor dem Speichen gekauft hatte und mir wurde egal was ich gemacht habe immer eingeblendet "Sie besitzen dieses Feld nicht" . Daraus ergibt sich das auch der Helfer nicht wolle Hat jemand vielleicht einen Plan wie oder warum das so ist und kann mir helfen?