Beiträge von fendtfreak
-
-
-
-
-
-
-
Ich muss sagen das mir die Maschinen echt richtig gut gefallen, es meines Erachtens nach aber Sounds gibt (siehe Videos zu den Factsheets) die sehr schwach sind. Klingen fast so als wäre es 11er oder 13er Standard. Finde ich persönlich sehr schade, da der Sound für mich persönlich ein sehr wichtiges Kriterium ist. Ich hoffe da wird noch nachgebessert.
-
Ich hoffe das man bei den 900 Axion auch das Bandlaufwerk drauf machen kann und das auch noch ein normaler Jaguar kommt.
Beim Jaguar denke ich, dass auch der mit Bandlaufwerk zum Normalen konfiguriert werden kann, da die Leidtung unter Infos bereits von 445-884 PS geht und der 960TT nur den 960 Motor hat. Denke also normale Konfi von 940-980 plus 960TT.
-
Das kenne ich von unseren alten Kippern. Das ist das Regelventil für die Bremskraft der Hänger mitsamt Schläuchen.
-
-
-
Ich lade es gerade runter. Ich werde bei Gelegenheit mal sehen ob es damit besser wird. Ich hatte mit Lenkrad (Logitech Driving Force GT) immer Spielabstürze wenn ich per TAB Fahrzeuge wechseln wollte. Zudem habe ich momentan, auch ohne Lenkrad, noch das Problem das ich keine Interaktionen ausführen kann, Beispielsweise Direktverkauf von Fahrzeugen oder Werkstatt oder auch das Teirhändlermenü. Mal sehen ob der Patch das behebt oder ob ich da noch was anderes ändern muss.
~fendtfreak
Update!!:
Es funktioniert alles wie es sollte. Bin sehr zufrieden.
-
wie kann ich dieses pack downloaden?
Wann versteht ihr endlich das es das Pack noch nicht zum Download gibt?
Es werden doch kontinuierlich Work in Progress Bilder gezeigt? Es wurde auch mehrfach ausdrücklich erwähnt, dass solche Anfragen unerwünscht sind und mit Forenstrafen belegt werden.@gunthaa wie gewohnt geile Arbeit. Sehen immer besser aus. Aber für mich sehen dir Reifen vom 620 und 630 hinten zu klein aus, Die sind so weit vom Kotflügel weg. Kann man das noch ändern?
Grüße fendtfreak
-
Schade das so ein tolles Projekt am Ende durch die Sturheit der ehemaligen Modder scheitert.
Danke dir trotzdem das du dir so viel Mühe gegeben hast.
Viel Erfolg bei weiteren Projekten! -
-
Sieht sehr klasse aus. Hast dir offenbar schon viele gute Sachen überlegt. Das mit den 3 Konfis gefällt mir. Viel Glück damit die Freigabe zu bekommen, würde mich sehr freuen. Mulcher sind schließlich Mangelware im LS.
-
-
-
Neuerscheinung abgegeiert:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin erstmal.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich war echt skeptisch als du damit angefangen hast die 11er Modelle für den 17er fit zu machen, ich dachte das wird eh nix und ist wieder so eine Sache die einer mal eben zusammen pfuscht.
Jetzt nach Wochen aufmerksamen Beobachtens bin ich echt sehr positiv von deiner Arbeit beeindruckt. Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben und holst nicht nur mal eben die Modelle rüber, das Ganze ist ja mittlerweile echt groß. Alles wird super integriert. Neue Modelle kommen dazu, eigene Arbeiten schaffen neue Modelle, dank Syrox werden "Fremdfabrikate" sehr schön zugearbeitet.
Freue mich wirklich auf das Pack. Ich hab mit dem 11er mein LS Fable entdeckt und hänge auch Privat viel auf Deutz Schleppern rum.
Hut ab vor deiner/Eurer Arbeit. Danke