Hast du den Mapper mal angeschrieben? Vielleicht kann der dir ja weiterhelfen.
Beiträge von fendtfreak
-
-
nice einer der so tickt wie ich
Dann nehme ich mal an, das dir der Easterrave ein Begriff ist Da bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. DIeses Jahr leider noch zu jung
-
Dann nehmen wir halt den Track hier: Ein sehr geiles Brett.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Obwohl mir Der Hardstyle DNA Anthem auch sehr gut gefällt(Einfach mal bei 1:40 anfangen und genießen ;))
-
Ich breche hier mal den momentanen Metal Zug. Mag ich zwar auch aber Abwechslung muss sein:
[spoiler]
Frei unter dem Hashtag FeierbarExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[spoiler] -
Ich tendiere zwar (leider) auch zu der Annahme das das so sein wird, allerdings bleibt bei mir die Hoffnung bestehen, dass man als "Startfahrzeug" schöne alte Eisenschweine zu spielen bekommt wie z.B. 600 LSA, 500 Turbomatik, in der Oberen Leistungsebene evntl. 800/900 Turbos, grün und eckig genauso wie auch die schönen 800 Varios mit der klassischen "Rundhaube" . Auch von Vatra gibt es ja in Form von Valmet schöne Youngtimer auf die man hoffen kann. Bei Caterpillar/Challenger kenn ich mich nicht aus. ABER: vlt (wie geil wäre das denn bitte ) Raupenbagger und Bulldozer sowie tolle Lizenzierte Radlader.
Schönen Abend noch,
fendtfreak -
Ich schreib hier mal was um Nachrichten zu bekommen
PS: Mir gefällt der erste Screen richtig gut. Fehlt aber noch ein schöner Fendt 800 (die alten) und Valtra. -
-
Das klingt ja sehr vielversprechend mal sehen was sich da tatsächlich tut.
-
Hey Ifko,
letztens ist doch das Oldi DLC von Giants rausgekommen. Da ist ja eine Ballenpresse bei.
Kannst du die Ballen vielleicht auch noch in das Update einbinden? -
@Mitti88 mal auf den Arm des Fahrers geachtet? Das find ich ziemlich paranormal
-
Versuch mal Shadowplay von Nvidia verbraucht kaum Rechenleistung und macht gute Videos.
-
So erstmal entstauben hier(imaginäres Staubvomthreatpusten).
Habe mal wieder Mist gebaut bzw einer der Aushilfsfahrer in der Maisernte
Der hat doch tatsächlich am Handy gezockt, die Ausfahrt verpasst und das Steuer verrissen
So nahm die Ernte für dieses Gespann ein Abruptes Ende.
Schadensbericht: ein abgerissener Kotflügel, verbogene Fronthydraulik, Lüftungsgitter und Motorhaube leicht verbogen, aber dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert. Auch der Wagen hab bis auf ein verbogenen Stützfuß nichts abbekommen. Zum Glück, denn er war grade erst angeschafft worden und hat für paar Hunderter neue Ackerbereifung bekommen.Greetz fendtfreak
-
Mal wieder ein richtiges Brett von Rob und Chris:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Same here. Von März bis Oktober ist noch genug Zeit, das ist der LS 17 nun für mich kein Grund das DLC nicht zu kaufen.
Seh ich auch so
-
So der 10.3.16 wurde fett rot gemarkert. Da geht's morgens mitm Trecker zum Media Markt das Addon raus holen
-
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost
Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich kann oben in den Einstellungen die "als neu markieren" Option nicht mehr finden
Kann mir jemand sagen ob sich da was geändert hat oder ob ich einfach zu blöd bin um das zu finden.Greetz fendtfreak
-
Dem "Trend" von Plan Three kann ich mich nur anschließen Absolut Top was die da machen!
Ich hab hier noch eins meinerseits:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und eine Band die ich extrem feiere aber ihre Youtube Videos von der GEMA grrrrrr gesperrt wurden:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal der Spotify Link falls ihr das habt: Starset on Spotify -
Am Grundmodell kann ich leider nicht pfuschen, dessen bin ich nicht mächtig, mir gefällt er trotzdem sehr gut.
Und schön das dir die Skins gefallen. -
Moin liebe Moddingwelt Gemeinde,
heute möchte ich euch ein kleines Projekt meinerseits präsentieren.
Dabei handelt es sich um ein Texturpaket für den Fendt Vario 930 Vario TMS von den Thoblikern.
Momentan sind enthalten:- Black Beauty Version
- Hellblaue Version
- Petrolblau Version
- Graue Felgen Version
- Limette Version
- Rote Version
UPDATE!
Black Beauty Silberne Felgen Edition:
UPDATE NR2!
-Fendt 930 Blunk Editon(Felgen Beige gemacht):
Update NR.4:
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update meinerseits. Und zwar von der Blunk Textur.
Was habe ich geändert?
- Fahrzeugnummer auf beiden Türen
- Lohnerschriftzug auf der Motorhaube
- Lohnerlogo auf der Motorhaube.
Aber seht selbst.
[size=10]Und da sich die Thobliker auch nach Monaten nicht gemeldet haben, werde ich nun eine Einbauanleitung mit Bildern machen und das Texturpaket dann zum Download stellen. Mehr als fragen kann man nämlich nicht.
UPDATE NR:3!!
Es hat sich mal wieder etwas getan in meiner Lakieranlage höhö.
Dieses Mal gibt es 3 neue Skins die ich euch präsentieren kann.
Zum einen gibt es da den 930 in Tannengrün, welcher einen 828 in dieser Farbvariante zum Vorbild hat.
Zum zweiten hätten wir da einen Fendt in Türkis/Hellgrün. Ulkige Farbe gibt es aber tatsächlich auch ein reales Vorbild für.
Den dritten Skin gibt es nur aus einem Fehler meinerseits beim Texturieren herraus. Ist aber auch einen Blich wert.
Ich habe mich überdies an die Thobliker gewandt, was eine Freigabe angeht, darauf allerdings noch keine Antwort erhalten.
[progressbar=100,#008000,#ffffff,100,0]Eigene Ideen[/progressbar]
Geplant:
- Userwünsche**Einfach hier unten im Thema reinschreiben. Wenn möglich ein Bild davon verlinken(darf auch ein anders Fendt Modell sein muss kein 930 sein), da ich gerne "realistisch" bleiben möchte. Ansonsten irgendetwas das die richtige Farbe hat damit das Ergebnis auch so aussieht wie es vorgestellt ist(da gucke ich aber vorher und mache das nur wenn es mir persönlich auch gefällt also nicht böse sein falls eure Idee nicht umgesetzt wird. Vielleicht mache ich dann ja mal eine Umfrage und die Meistbestimmten werden umgesetzt oder sowas ).
Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und versuche sie so gut ich kann umzusetzen, seid aber bitte nicht böse wenn ich das nicht kann, bin leider blutiger Anfänger.
Dem Projekt werde ich auch eine .i3d Des Modells beilegen, bei dem ich die Reifen, vorne sowie hinten, etwas verbreitert habe.
Wenn das Paket fertig ist werde ich mich mal mit dem Thoblikern in Kontakt setzten und fragen ob es möglich ist das ganze öffentlich zu machen.
Greetz fendtfreak
-
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist ja im LS15 auch bei den Häckslern das Partikelsystem das bei den Dreschen verwendet wird. sprich rund ist und größer und kleiner wird.
Es gab ja im LS13 den Claas Jaguar von GrünerBauer welcher dieses Partikelsystem besaß:
Nun die Frage: Kann man das auch im LS15 irgendwie in einen Häcksler rein bekommen? Finde das Standard nämlich ziemlich hässlich .
Greetz fendtfreak