Beiträge von fendtfreak
-
-
Achso. Schade
-
Moin ich wollte mal fragen wie es um das Gebiss mittlerweile steht.
Ist ja nun schon ne ganze Zeit lang her. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So hab ich es gelernt. -
Schade das es so weit kommen muss, dass immer mehr Modder/Mapper aufhören, weil die Community alles kaputt macht.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Bis dahin viel Spaß beim LaufenGreetz fendtfreak
-
@Tornado533 das ist die Holzhausen. einige Felder wurden mit Gras besäht.
-
Ach so da kann ich dir nicht helfen. Ich vermute aber das es sich bei diesem Text um ein Spiel internes Feature handelt welches man nicht so in der Map findet. Bin mir da aber nicht sicher.
-
In der moddesc sollten mehrere Einträge sein, welche Mapbriefing heißen. Diese sind recht am Anfang der desc. Im Normalfall steht dort(wenn du die originale Map benutzt hast) der Bjornholm Begrüßungstext. Den kannst du löschen und deinen eigenen eintragen. Vergiss aber nicht, das der Platz im Ladebildschirm begrenzt ist.
Hoffe ich konnte helfen
Greetz fendtfreak -
Das finde ich toll! Meinen 100. Beitrag in diesem Forum darf ich dazu nutzen dir zu sagen:
Schöne Animation! Die gefällt mir sehr gut -
Sag mal Ifko was steht da eigentlich tolles im Hintergrund? Doch nicht etwa eine mobile Überladestation oder doch?
-
Mit der Palettengabel auf jeden Fall nicht
-
Moin @kreters-island ,
ich mag deine neuen Schlepper echt gerne. Mich stört aber das die beide nur 32 laufen. Ich weiß das Case bzw. IH den damals nur so ausgeliefert haben, aber welche Einträge in der xml muss ich ändern damit er 43-44 km/h schafft? Ist nicht Original aber würde mich freuen wenn du mir das beantworten könntest.
Greetz fendtfreak
-
In der Freizeit nach der Schule erstmal auf den Rübenlaster und dann zur Zuckerfabrik aber vorher nen freund nach hause bringen von der schule haben alle nur blöd geguckt
So muss dat!
-
-
@JD Power Ja ich spiel die schon recht lange. Deswegen frag ich ja ob die BGA geht. Ich bekomm's nämlich net hin da was reinzufüllen.
-
Moin Niklas bzw. @24pups
Ich wollte mal fragen ob du die Map noch weiterbaust?
Und eine zweite Frage: Funktioniert die BGA im LS 15 noch nicht oder bin ich einfach zu blöd?
Greetz fendtfreak -
Ich mach mich auch mal an die Arbeit
EDIT: Fertig! Weihnachten kann kommen
-
Türbooau! New Kids Beschte
-
Ich find' die neue Single von Italobrothers ja persönlich sehr gelungen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Mechanisch und nicht mechanisch erklären alle reden da immer drüber und ich steh im Wald und such die Bäume bei dem Thema.