Die Pro+ hat soweit ich weiß 7 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl vom Licht her. Technisch gesehen hab ich das noch nicht so geblickt. Ich glaube der Unterschied ist nicht allzu groß. Ich bin mir aber nicht sicher. Die Frage ist, ob dir die 7 Farben 10€ Wert sind. Nicht das das viel ist, aber in der Relation von 26 zu 36€ glaub ich schon das nur für Farben etwas frech wäre.
Beiträge von fendtfreak
-
-
@Tornado533 Sharkoon Skiller Pro Plus guck dir die mal an. Ich hab die ganz normale Variante und bin seit zwei Jahren zufrieden. Werden aber zu Weihnachten auf die Pro oder Pro+ gehen.
-
Ok danke probier ich gleich mal aus
-
Moin,
ich wende mich mal an euch mit meinem kleinen "Problem". Dabei handelt es sich darum, dass ich gerne wissen würde wo man die Lenkradumdrehungen IM Fahrzeug ändern kann also wenn man indoor fährt.
Ich habe nämlich einige mods, bei denen sich das Lenkrad nur gefühlt 90° dreht anstatt der für mich angenehmen 180°.
Ich hoffe mir kann da wer helfenGreetz fendtfreak
-
@Tornado533 Stimmt würde mir auch gefallen, wenn das denn möglich wäre.
-
Ach man Ifko den meinte ich doch Der geht an mich:
-
Du meinst eine Rübenmiete wie am Feldrand? Benutz doch ganz einfach den Tipping eveywhere Mod
-
@metalger1 oh danke du glaubst gar nicht wie lang ich dieses Lied schon gesucht habe
-
Meine kannst du dir aus der Galerie ziehen
-
Ja das ist sogar recht simpel schau dir doch mal das hier an:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bringe seit ich das kenne sehr viele meiner eigenen Schriftzüge etc an -
Ah Ok danke für die Aufklärung Gerrit Ich fand das Aussehen und die Farbe der Marke sehr cool zwar speziell aber doch irgenwie cool.
-
Ja Danny du hast natürlich recht Also wie versprochen der zweite Teil kommt gleich.
-
So ich erlaube mir jetzt mal einen Doppelpost (ich hoffe das ist wird mir verziehen )
Ich habe die Bilder von der Agritechnica für euch fertig. Leider sind es nicht allzu viele, denn der Akku war leer
Ich werde sie zweiteilig hochladen, da ich ein kleines Ratespiel eingebaut habe.So angefangen wird mit Valtra:
Und als Abschluss dieses Teils, das Ratespiel. Was ist das?:
PS: Bei richtiger Antwort kommt der zweite Teil dieser Fotostrecke. Also fleißig losraten !
Da der liebe Danny1276 so schnell war mit der richtigen Lösung: "Grimme Rexor", gibt es nun den zweiten Teil der, leider kurzen, Fotostrecke für euch.
Den Anfang macht hier die Lösung des Ratespiels:
Weiter geht's hier jetzt mit New Holland:
Dann haben wir noch zwei Cormicks:
Klärt mich doch mal auf was man mit so einem Drescher macht bzw. wo sowas zum Einsatz kommt. Fand ich nämlich ziemlich drollig.
-
Mal gucken ob sich das einrichten lässt. Versuchs aber
-
Gibt es jetzt eine Uhrzeit und Treffpunkt für morgen?
-
-
Sieht soweit echt super aus! Ich freu mich auf weitere Updates deinerseits
-
Der sieht Mega gut aus! Gibt es schon Infos von weiteren Modellen oder bleibt es bei diesem?
-
So hab demnach also meinen Rundgang: Erst bei Agco den Fendt 1050 von Siku untern Nagel reißen, dann den Blackline Quadtrac vom Siku-Stand wechholen und dann Holmer fahrn wa?
-
Giants hatte auf einer Messe am Holmer Stand groß ein Holmer DLC angekündigt, also Terra Variant und Rexor.