Bin persönlich echt begeistert! Ich hoffe die vermurksen das nicht, sondern hauen auch die alten Fendt als Starter oder so mit rein! Auf den 17'er bin ich sehr gespannt, vor allem nach dieser Nachsricht.
@Alex2084 Ich denke das wird um Weihnachten kommen Zudem bin ich noch fest davon überzeugt, das Giants ein komplett DLC-Paket raushaut wo alles drin ist ...Hoffe ich zumindest...
Beiträge von fendtfreak
-
-
Echt?
Denkst du nicht eher du kannst es einfach nicht lassen?Nope, ich konnt's nicht lassen war einfach zu geil!
-
So lang ists her das hier was passierte. Dafür entschuldige ich mich. ABER: es gibt gute Neuigkeiten. In Kürze steht AGRITECHNIKA aufm Plan und was heißt das?...
Richtig. Neues (hoffentlich) geiles Bildmaterial zum hochladen -
Ohne Fleiß kein Reis, ähhhh Preis. Ich bin auch faul aber nicht so. Wenn ich am rumgurken bin nehm ich lieber den kleinen 35m³ Wagen als den großen. Das Bockt einfach mehr! Setzt natürlich voraus, das man gerne fährt und zu viel Zeit hat (wie ich als Schüler in den Herbstferien, ich sag nur Maisfahrn!)
-
Meine Fresse Ifko wenn ich Lohnunternehmer wäre, dürftest du mit meinen Maschinen nicht mehr los
-
Ja wenn du mit Bilder und Maße liefern kannst kann ich das schon bauen
Ich kann wenn ich in der nächsten Zeit mal ein wenig Ruhe hab ja mal beim Händler vorbeihuschen und fragen ob man da was machen kann.
-
Wie wär's mit nem anständigen Mulcher z.B. von Dragone. Da könnte ich höchstwahrscheinlich sogar Bildmaterial besorgen. Ein paar Landwirte ausse Umgebung haben welche und der nächste Händler verkauft die.
So was meine ich: -
So hab mir das Schätzchen mal runtergeladen getestet wird (leider) erst morgen muss noch ein wenig Schlaf nachholen. Das kommt davon wenn man immer am WE bis 3/4 Nachts Assasins Creed zocken muss
-
Also Pelli wenn du das jetzt schon so anbietest: Hau raus das Ding Muss noch ne Runde Körnermais kutschen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
@metalger1 Alter der ist gut!
Aber hier noch was von mir:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du den Anhänger ausgewählt? Ich muss den Anhänger auswählen damit das geht.
-
Jetzt erst mal Häufchen machen
-
-
Wie sonst ingame auch, einmal "Druck" drücken. Habe den Patch mittlerweile installiert und konnte noch keine Fehler feststellen.Hier der Screenshot des Ladebildschirms.
Hmm ging bei mir nicht hatte das schon versucht
-
Zeig mal nen Screenshot.
Weiß leider nicht wie das gehen sollte
-
Falls jemand Angst hat den Patch zu laden weil die Tastenbelegungen verbessert wurden: Kein Grund zur Sorge. Bei mir ist Steuerungstechnisch alles so geblieben. Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Der Ladebildschirm ist Klasse
-
-
Ich finds jetzt schon Bombe Ifko ,aber lass dir nicht mehr allzuviel einfallen ich muss so langsam auch mal mein Getreide ausm Lager zum gefühlt 500km entfernten Händler bringen
-
Leute holt euch die Starwars Battlefront Beta von Origin! Das Spiel bockt MEGAST Ich geh jetzt aber erst mal schlafen