Beiträge von Gigammc

    okay danke

    ich weiß das es so heißt digestate aber mit dem GE kenne ich mich Leider nicht wirklich aus :(

    weißt du genau wo ich das im GE einstellen müsste unter was das drinnen steht also ganz genau weil ich 0 Plan vom GE habe

    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Hallo Team & Community,

    habe eine Frage wie kann ich ein Güllelager zu einem Gerräste Lager machen was muss ich einstellen damit das auch Akzeptiert wird im Spiel

    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <placeable>
    <storeData>
    <name>
    <fr>MS-Tech Liquid ManurePit</fr>
    <en>MS-Tech Liquid ManurePit</en>
    <de>MS-Tech Güllelager</de>
    </name>
    <functions>
    <function>
    <fr>Used for temporary storage of liquid Manure. You can fill it with the Fliegl HKL universal barrel</fr>
    <en>Used for temporary storage of liquid Manure. You can fill it with the Fliegl HKL universal barrel</en>
    <de>Dient zum zwischenlagern von Gülle. Zum befüllen wird das Fliegl HKL Universalfass benötigt</de></function>
    </functions>
    <specs>
    <combination>Fliegl universal barrel</combination>
    <capacity unit="$l10n_unit_liter">100000000</capacity>
    <fillTypes>liquidManure</fillTypes>
    </specs>
    <image>store_manurepit.png</image>
    <price>14000</price>
    <dailyUpkeep>5</dailyUpkeep>
    <lifetime>1000</lifetime>
    <rotation>0</rotation>
    <brand>MSTECH</brand>
    <species>placeable</species>
    <category>placeables</category>
    <vertexBufferMemoryUsage>58424</vertexBufferMemoryUsage>
    <indexBufferMemoryUsage>15354</indexBufferMemoryUsage>
    <textureMemoryUsage>8388896</textureMemoryUsage>
    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
    </storeData>

    <placeableType>hayLoft</placeableType>
    <filename>manureContainer.i3d</filename>
    <placement testSizeX="1" testSizeZ="1" sizeX="1" sizeZ="1" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" />
    <hayLoft tipTrigger="0>1" siloTrigger="0>2"/>


    <tipOcclusionUpdateArea sizeX="1" sizeZ="1" />

    <clearAreas>
    <clearArea startIndex="0>4|0" widthIndex="0>4|1" heightIndex="0>4|2"/>
    </clearAreas>
    </placeable>

    Es ist ein Mod von MS-Tech aber will ihn für meinen Server für Gerräste Freischalten damit ich ein Lager habe dafür

    P.S.: Der Mod ist Eigenbedarf und wird auch nie Veröffentlicht da es Sonst Diebstahl wäre

    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Hallo,

    ich glaube nicht das auf der Standard map das irgenwie eingebaut ist
    also kann ich das glaube vergessen oder kann man die Standard Maps auch irgenwie mit Multifrut Betreiben?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Hallo Community,

    ich suche einen Mod in dem die Preise für Stroh sich je nach verkaufter Menge ändern existiert sowas überhaupt und wenn nicht hätte jemand lust mir so was auf die schnelle zu Programmieren

    Mit Freundlichen Grüßen
    Gigammc

    Kannst du auch mal die Ganze Zip Datei hochladen damit ich auch testen kann ob es funktioniert oder nicht!?

    und die Log sieht nicht so sauber aus :P


    Spoiler anzeigen

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/Jaguar980.i3d (744.27 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (203.23 ms)
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
    C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/ClaasOrbis900.i3d (136.82 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (ClaasOrbis900.i3d) should be 0
    C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//deutzfahr7250/deutzFahr7250.i3d (190.00 ms)
    Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/ClaasOrbis900.xml)
    Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/ClaasOrbis900.xml)
    Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
    Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
    Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
    C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Fendt828Vario/828Vario_weight.i3d (21.50 ms)