Jo nur Füllstand aber es wird nicht angezeigt was drinnen ist und die % zahl des Füllstandes
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Jo nur Füllstand aber es wird nicht angezeigt was drinnen ist und die % zahl des Füllstandes
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Lässt sich das Teil denn auch umbauen mit einem Monitor wo man sehen kann was gelagert ist und zu wie viel %
wenn ja würde das einer von euch vielleicht machen für mich?
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Meinst du jetzt das die Plane dann bis oben hin geht aber man trotzdem noch was einlagern kann?
Mein Wert Liegt aber bei eigentlich 50 Millionen
der wert ist gleich hier mal ein bild von ingame
das Silo steht bei 340k und hälfte voll
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Also doch okay
aber warum ist dann die Kapazität nicht bei dem was ich eingestellt habe?
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Okay und was kann ich für ein Object effektiv nutzen der nur Lagert und nicht verarbeitet?
will ja nur ein lager für Gerräste haben weil ich die zu viel produzieren
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
was ist denn das Maximale an Volumen das man einstellen kann?
und aufm server hat der bei der unten angebenen Kapatzität bei 300k schon die hälfte gefüllt
und etwas kenne ich mich schon aus in LS15 war das alles immer in einer xml datei oder so jetzt alles im GE
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
P.S.: Danke für den netten Schnellen Support ihr seit die Besten
das ist ja der Zweite mod den ich genommen habe jetzt der hat das was ich will aber nur zu wenig Volumen und denn kann ich irgenwie nicht ändern
Zuerst habe ich es mit dem Versucht
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
aber da der mir nicht optisch gefällt bin ich zu dem mod gegangen
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
nur habe ich bei dem übern GE das Volumen erhöt aber das hat irgenwie auch nicht funktioniert nun weiß ich gar nix mehr
ich kenne mich ja leider gar nicht mit dem GE und dem richtigen Modding aus
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Hey Super danke hat Funktioniert
Einlagern kann ich
aber ich kann nicht herausholen
obwohl ich es auch beim Output Trigger eingetragen habe
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Ich warte gerne solang du mich nicht Vergisst habe Zeit
okay danke
ich weiß das es so heißt digestate aber mit dem GE kenne ich mich Leider nicht wirklich aus
weißt du genau wo ich das im GE einstellen müsste unter was das drinnen steht also ganz genau weil ich 0 Plan vom GE habe
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Hallo Team & Community,
habe eine Frage wie kann ich ein Güllelager zu einem Gerräste Lager machen was muss ich einstellen damit das auch Akzeptiert wird im Spiel
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<placeable>
<storeData>
<name>
<fr>MS-Tech Liquid ManurePit</fr>
<en>MS-Tech Liquid ManurePit</en>
<de>MS-Tech Güllelager</de>
</name>
<functions>
<function>
<fr>Used for temporary storage of liquid Manure. You can fill it with the Fliegl HKL universal barrel</fr>
<en>Used for temporary storage of liquid Manure. You can fill it with the Fliegl HKL universal barrel</en>
<de>Dient zum zwischenlagern von Gülle. Zum befüllen wird das Fliegl HKL Universalfass benötigt</de></function>
</functions>
<specs>
<combination>Fliegl universal barrel</combination>
<capacity unit="$l10n_unit_liter">100000000</capacity>
<fillTypes>liquidManure</fillTypes>
</specs>
<image>store_manurepit.png</image>
<price>14000</price>
<dailyUpkeep>5</dailyUpkeep>
<lifetime>1000</lifetime>
<rotation>0</rotation>
<brand>MSTECH</brand>
<species>placeable</species>
<category>placeables</category>
<vertexBufferMemoryUsage>58424</vertexBufferMemoryUsage>
<indexBufferMemoryUsage>15354</indexBufferMemoryUsage>
<textureMemoryUsage>8388896</textureMemoryUsage>
<instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>
<instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>
</storeData>
<placeableType>hayLoft</placeableType>
<filename>manureContainer.i3d</filename>
<placement testSizeX="1" testSizeZ="1" sizeX="1" sizeZ="1" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" />
<hayLoft tipTrigger="0>1" siloTrigger="0>2"/>
<tipOcclusionUpdateArea sizeX="1" sizeZ="1" />
<clearAreas>
<clearArea startIndex="0>4|0" widthIndex="0>4|1" heightIndex="0>4|2"/>
</clearAreas>
</placeable>
Es ist ein Mod von MS-Tech aber will ihn für meinen Server für Gerräste Freischalten damit ich ein Lager habe dafür
P.S.: Der Mod ist Eigenbedarf und wird auch nie Veröffentlicht da es Sonst Diebstahl wäre
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Hallo Community,
gibt es den die Rückfahrkamera von LS 13 auch für den LS 15 habe
da schon gekuckt aber bei mir funktioniert das nicht
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Hallo,
ich glaube nicht das auf der Standard map das irgenwie eingebaut ist
also kann ich das glaube vergessen oder kann man die Standard Maps auch irgenwie mit Multifrut Betreiben?
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Hallo Community,
ich suche einen Mod in dem die Preise für Stroh sich je nach verkaufter Menge ändern existiert sowas überhaupt und wenn nicht hätte jemand lust mir so was auf die schnelle zu Programmieren
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
tja ist halt so das wenn er beladen ist mehr gewicht hat
und das er langsam abläd musst du auch in der datei ändern das er die downforce (glaube das es so heißt) höher setzen
Mehr Power dranhängen
Kannst du auch mal die Ganze Zip Datei hochladen damit ich auch testen kann ob es funktioniert oder nicht!?
und die Log sieht nicht so sauber aus
Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/storeschutz.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FahrwerkKemper/Textur/brand.dds'.
C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/Jaguar980.i3d (744.27 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (203.23 ms)
C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/ClaasOrbis900.i3d (136.82 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (ClaasOrbis900.i3d) should be 0
C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//deutzfahr7250/deutzFahr7250.i3d (190.00 ms)
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/ClaasOrbis900.xml)
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguar980Standard/ClaasOrbis900.xml)
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
Error: Node 'transform' has a bad reference frame! (C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BergmannHTW45_V0_9/Bergmann HTW 45.xml)
C:/Users/Siloking/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Fendt828Vario/828Vario_weight.i3d (21.50 ms)