dafür musst du die Datei mir schon Per Nachricht oder als Dateianhang zu Verfügung stellen
Beiträge von Gigammc
-
-
Ja poste ihn mal rein ich probiere es dann mal bei mir aus vielleicht ist das auch ein Map Fehler dann
-
hmm dann ist irgendwo was fehlerhaft
-
In der Datei wen es vorher ging dann hast du was falsch editiert probier es mal ohne zu editieren also den mod einfach so rein zu machen
-
Hmm ging es denn bevor du es geändert hast denn schon?
-
Mit Anderen Anhängern funktioniert es?
-
Wie hoch hast du den Anhänger gemacht also Ladevolumen um so höher um so schwerer wird er auch
und abladen liegt dann wohl an deinem BGA Silo beim Editieren hast du ja sicher nur das Volumen geändert -
Hallo Community,
ich suche Platzierbare Lager die man auf der Karte Verteilen kann für Folgende Ressourcen
- Stroh
- Gras
- Silage
- Hächselgut
- Mist
- Gülle
- Setzlinge für Bäume
Wäre schön wenn mir einer so was Basteln oder sogar schon hatMit Freundlichen Grüßen
GigammcIch bedanke mich schon mal für jeden Link oder jede Datei
-
Also ich würde alles an Früchte verbauen was es Momentan gibt von A-Z um so mehr um so besser für die Abwechslung und den Spielspaß
-
Hallo Community,
ich suche eine wie oben schon der Titel sagt eine Multifruit Erntemaschine
würde mich freuen wenn es so was gibt
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc -
Eher so was was aber auch Funktioniert und alles erkennt
das was ich jetzt habe Zeigt mir nur Falsche werte BZW. gar nix an bei gewissen sachen -
Hallo Team & Community,
ich suche 2 Mods
- Lagerbestand auf Spiel Bildschirm
- Verkaufspreise auf Spiel Bildschirm
Habe schon ein Paar ausprobiert aber bei mir werden bestimmte werte Falsch bis gar nicht angegebenMit Freundlichen Grüßen
Gigammc -
Na sagen wir es so
Standard & Multi aber als erstes die Standard da ich nicht weiß ob die Map auf Multi ausgelegt ist
-
Hallo Team & Community,
ich erweitere gerade ein Mod und würde gerne alle Fruchtsorten einbauen nur habe ich keine Ahnung welche es alles gibt und wie die sich nennen, habt ihr eine Liste bzw. würde mir einer alle Sorten wie sie im Spiel heißen also englische Sprache hier als Antwort Posten.
Es würde mich Freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc