Schade da kann man nix machen
Beiträge von Robin
-
-
ich hätte gerne einen Frontlader, der durch das drücken einer taste auf der Tastatur seine Arbeit aufnimmt und den Baum am Ende in der Poltergabel hällt ohne das ich mit der Maus hin und her muss.
Also so wie bei dem Mod oben. Am besten noch so das der Bereich makiert wird in dem die Gabel zugreift.
-
îst es denn dann möglich die Frontladerhydraulik zu automatisieren so das man nicht mehr mit der maus hin und her muss ?
Und ja ich weiß, das der mod von oben keinen Frontlader hat
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Ballenanhänger LS 15: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion v 3.0 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deSo verändern, das ich 5 m lange Holzstämme vom Harvester wie ballen durch das drücken einer taste aufladen kann. Ich habe leider keine Ahnung wie das geht.
Mfg: Robin
-
Alles klar wieder was gelernt
-
Hallo Moding welt Gemeinde Ich habe folgendes Problem ich habe mir gestern diese Sähmaschiene Heruntergeladen
Download Honda200
| modhoster.deIch habe festgesellt, das sie weder unter Kategorien(Mods) im Shop zu finden ist sondern nur unter marken (Mods).
Der Helfer geht aber die map auf der ich spiele hat aber Felder die nicht gerade Helferfreundlich sind. muss deswegen Selber sähen. wegen der fehlenden Kapazität geht das aber nicht.
Ich habe leider Null Ahnung wie ich die Sähmaschiene befüllbar machen kann.
so sieht die log aus.
-
-
hab das jetzt geändert modDesc.xml
das sieht dann im game so aus Screenshot_1.jpgScreenshot_4.jpg
und hier noch der log log.txt
Ps: ich kann den werkstadtwagen nicht kaufen
-
hier die moddescmodDesc.xml
-
Also ich möchte gerne den Ls15 mit Schadensmod spielen.
Hab den aber leider nicht für ls15 gefunden, und versuche deswegen den aus ls13 für ls15 nutzbar zu machen klappt aber nicht ich habe schon alle möglichen desc Version nummern durch. und auch in betracht gezogen das der mod nicht läuft weil der Werkstattwagen und die Werkstatt fehlen. Aber es funktioniert nicht.Hier der log log.txt
-
Vielen dank ich habe die Map fertig und der log ist fehlerfrei.
Nur leider Stimmt die Minimap noch nicht.
Wenn ihr mir da helfen würdet wäre das klasse. -
Ich glaube ich weiß jetzt was ihr meint Ich muss also den Pfad ab (Map02) beginnen. Und das mit fast allen Zeilen oder?
bei mir sind es 350 000 gibt es eine Möglichkeit das für 10 oder mehr Zeilen gleichzeitig zu machen ?
Ich habe nämlich nicht wirklich lust 350 000 mal fast das selbe zu schreiben. -
Also muss ich diese Zeile:
<File fileId="461" filename="../../../../../Program Files (x86)/Landwirtschafts Simulator 2015/data/maps/models/objects/triggers/triggerIcons_diffuse.png" relativePath="true"/>zu dieser verändern:
<File fileId="461" filename="../../../../../Computer/(D:)/Robin/Documents/myGames/Farmingsimulator2015/mods/map02/map/models/ objects/triggers/triggerIcons_diffuse.png" relativePath="true"/> -
Nun entweder bin ich zu "doof" dazu aber irgendwie sieht das alles gleich aus nämlich so:
<Shape shapeId="138" name="attachment0" translation="0.0205589 14.8414 0.0558337" materialIds="128" castsShadows="true" receiveShadows="true"/
Da blick ich einfach net durch
-
Also Fenn ich die map mit Notepat++ öffne kommt bei mir ein englisches Textdokument mit 350.000 Zeilen. Was muss ich da jetzt ganz genau Ändern.
Ps: Würde gerne die Datei anhängen klappt aber Nicht zu groß.
-
Hallo zusammen,
Ich arbeite seit ca. einer Woche mit dem Giants Editor. Bisher habe ich immer nur Änderungen an modmaps von anderen "mappern" bearbeitetet (Häuser gelöscht und neue eingebaut). Nun habe ich mich dran gesetzt und versucht eine eigene Map zu erstellen. Hat auch soweit gut geklappt (dank YouTube). Nur habe ich folgende Probleme und dazu nichts gefunden:
-Wenn ich Kühe Kaufe stürzt das Spiel ab
- Die Minimap ist noch die von Biörnholm
-Ich kann keine Fahrzeuge zurücksetzen
-Die Felder gehören mir nicht und ich kann sie nicht kaufen da dass Symbol fehlt.
Nun meine Log: