Danke für den Tipp! Es müssen wirklich alle Komponenten gefüllt sein und das speichern und Neu starten ist auch wichtig, damit es funktioniert.
Würde das auch bei den Schweinen und Schafen auch helfen einen extra Mistplatz zu bauen?
Danke für den Tipp! Es müssen wirklich alle Komponenten gefüllt sein und das speichern und Neu starten ist auch wichtig, damit es funktioniert.
Würde das auch bei den Schweinen und Schafen auch helfen einen extra Mistplatz zu bauen?
Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Mist? Selbst wenn ich einen Misthaufen neben den Kuhstall platzieren kommt kein Mist hinzu.
Das hat glaube ich nicht mit Giants zu tun... das Gebäude scheint irgendwas zu hinterlassen beim verkauf.... hab das gleiche Problem an anderen Stellen....
ok... da muß ich mal kucken wo der Fehler ist.. Danke
Ich wollte meinen Hof bisschen umgestalten und habe dafür den Schafstall verkauft. Nun kann ich an der Stelle nix anderes mehr hinsetzen und auch das Terrain nicht mehr verändern.
Was könnte da schief laufen?
Nicht ganz sauber heißt, das ich den Punkt ziemlich genau treffen musste um zu entladen und mit dem Modfaß geht es halt gar nicht...
Ich kann mit dem Selbstgemachter IBC Front Tank aus dem Modhub kein Wasser bei dem Schafstall auffüllen. Bei anderen Ställen schon. Mit nem normalen Faß geht es irgendwie, aber auch nicht 100% sauber... ne Idee was das sein könnte??
Danke schon mal
Alles anzeigenHi, das Problem ist ein TipCol
Wenn du es beheben möchtest, öffne die I3d des Schafstalls mit dem Editor, Da gibts einen Reiter Visual..darin nimmst du den TipCOl und skalierst ihn auf 0,1 in allen Werten.
Verschieb ihn am Besten irgendwohin wo er nicht stöhrt. Dann speichern.
Dann gehts aber auch nur vermutlich mit einem neun Spielstand
Ist dir das zu aufwendig, dann mußt du leider einen anderen Schafstall nehmen
Vielen Dank, hat funktioniert! Ein neuer Spielstand wird nicht benötig. Schafstall verkaufen und erneut kaufen reicht.
Alles klar, danke! Wird es gefixt werden? Sonst tausche ich das Gebäude wieder aus, solange die Anzahl der Schafe noch verträglich ist
Hast du vielleicht einen entsprechenden Mod aktiv?
Nicht das ich wüsste. Welcher könnte das denn sein?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Schafstall platziert. Nun habe ich das Problem, dass keine Verschmutzung eintritt. Weiter vorn wurde schon einmal über diesen Fehler berichtet nur ohne Lösung oder Antwort. Ist das im Patch 1.3.1 behoben? Habe im Moment noch den 1.3 drauf.
VG