Oszillator was soll das bitteschön ? wie kommst du auf so etwas ? Ich kann dir gerne mein Handy nummer zuschicken kannst anrufen ok ,dann weist du ob ich eine Sie oder ein M bin , wie kommst du auch daruf das ich und Sabine der Selber Userin bin :))) ich bitte dich .
Beiträge von Letizia
-
-
-
In modDesc musst man da nix eintragen ?
-
Ich wies nicht habe alles so gemacht wie du es mir geschriben hast geht leider immer noch nicht :((
-
Hallo Letizia,
du musst unten bei "Add New Attribute" playSoundOnlyOnce eintragen und den Type auf boolean stellen, dann Add klicken und den Haken setzen.
Dann ein neues Attribut mit dem Namen soundFile, Type string, Add klicken und in dem Feld den Pfad zu der Sounddatei eintragen. Schau nochmal auf das Bild von mir, dann siehst du es.
ok danke ich macht noch mall ))
-
Hallo BadenBauer
Unbenannt 5.PNG so sieht das bei mir aus dem Pfad hab ich auch schon fertig , wie füge ich ein neus Attribute ? sei bitte so lieb und ekleres mir ? -
Ich werde es mir mal heut abened anschauen,
Auf was für eine Map wollt ihr das den machen ?
Hallo JD
Ich habe für mein Sohn für private zwecke dem Volksholm_Soli umgebaut , und dar wolten wir uns das einbauen , wenn das für dich ok würde kann ich dir Link von map zusenden ? oder wenn mir jemand genau beschreibt wie ich das einbauen kann , versuche ich auch aleine ,
LG Letizia -
Ihr müsst euch halt mal etwas Gedulden, wir sind hier zwar ein Support Forum aber nicht jeder ist 24/7 hier anwesend um Support zu leisten.
endschuldiege
Alex2084 -
Hallo Sabine
ich wollte dich fragen ob du das mit dem Ton hin bekommen hast ? fallst du das geschafft hast ,wollte ich dich fragen ob du mir dann in mein Map machen könntest , ich kriege das nicht hin ,würde ich mich sehr freuenLG Letizia
-
Sabine Süße Hund hast du da :)))
-
Hallo Sabine bist nicht die einzige ich spiele das auch sehr gerne mit mein Sohn zusammen , Mich Förde das auch sehr intarsieren wie man das macht , vielleicht weist das jemand oder auch nicht , wer weist
LG Letizia