Hmph. Erst nach HILFE schreien. Und sich dann nicht mehr Blicken lassen. Sehr schön ist das. Ob er wohl wo anders Hilfe gefunden hat? Einen Monat ist es jetzt her.
Und sorry für den Doppel Post.
Hmph. Erst nach HILFE schreien. Und sich dann nicht mehr Blicken lassen. Sehr schön ist das. Ob er wohl wo anders Hilfe gefunden hat? Einen Monat ist es jetzt her.
Und sorry für den Doppel Post.
Happy Birthday, lieber Alex.
Hallöchen Wie ich schon mehrmals mit bedauern gelesen habe, ist es ja leider nicht möglich beim Futtermischwagen, Rübenschnitzel und/oder Schweinefutter einzutragen. Ok, man kann es eintragen, bringt nur leider nichts. Wegen seiner Allergie gegen diese beiden Futterarten.
Deshalb habe ich mal eine dumme Frage.
Ist es möglich den Füttermischwagen umzubauen, also sozusagen als normalen Kipper? Dann, sollte es ja theoretisch möglich sein Rübenschnitzel und/oder Schweinefutter einzutragen und damit die Mastanlagen zu Füttern.
Was soll's. Mir egal ob der jetzt noch Futter mischen kann.
modding-welt.com/galerie/image/20390/modding-welt.com/galerie/image/20391/
Der mach jetzt das, was er machen soll. Die Mastanlagen mit Futter versorgen.
Ich denke, Marhu hatte einst gesagt, das es den Palettensammler nicht plazierbar geben wird.
Und nur mal so gesagt, der Palettensammler ist nichts anderes als der Wollpalettensammler. Nicht falsch verstehen. Die sind schon verschieden von den Scripten her, aber der Einbau ist der selbe.
Also denke ich, wer den Wollpalettensammler einbauen konnte, kann auch den Palettensammler einbauen. Ist kein Hexenwerk.
PS: Es muss nicht immer alles plazierbar sein ...
Also, ich habe keine Ahnung wie der Unkraut Mod funktioniert. Aber sollte sich in der Spritze nicht Herbezid befinden, wenn man das auswählt? Bei mir auf der MIG MAP ist aber Dünger drin.
Die Wasser Test Sachen habe ich wieder ausgebaut.
Es sieht so aus als würde es funktionieren.
modding-welt.com/galerie/image/20271/
Also Ich, habe deinen Code in die GMM_reg.lua eingefügt und einen fertilizerTrigger kopiert und water eingetragen. Aber im F1-Hilfe Fenster stehen aber trotzdem Herbezid und Flüssigdünger zur Auswahl. Keine Ahnung, wie wo oder was ich ändern kann oder soll, damit auch Wasser angezeigt wird.
@Arvid Der Soil mod is mir zu Komplex.
Das befüllen ging nicht, @Ifko[nator]
Registrieren? Also dann genau wie bei Kalk?
GMM_reg.lua
FruitUtil.registerFruitType("kalkSolid", "kalkSolid", false, false, true, 1, 100, 2, 1, 1, nil);
Sprayer.registerSprayType("kalk", g_i18n:getText("kalkSolid"), 0.3, 10, false, dungHudDir.."hud_fruit_kalk.dds", dungHudDir.."hud_fruit_kalk_small.dds");
Und das steht in der GuelleMistMod.lua
if Fillable.FILLTYPE_KALK then GMMFillTypes[Fillable.FILLTYPE_KALK] = FruitUtil.FRUITTYPE_KALKSOLID end;
if Fillable.FILLTYPE_KALK then
if hasXMLProperty(xmlFile, "vehicle.typeDesc") then
local typeDesc = getXMLString(xmlFile,"vehicle.typeDesc");
if typeDesc == nil then
typeDesc = getXMLString(xmlFile,"vehicle.typeDesc.en");
end
if typeDesc ~= nil and string.find(typeDesc,"FertilizerSpreader") then
self.fillTypes[Fillable.FILLTYPE_KALK] = true;
end
end;
end;
Alles anzeigen
Stimmt das?
Habe es gerade getestet mit der Amazone UF 1801.
Moddesc:
<xmlFilename>amazoneUF1801.xml</xmlFilename>
<brand>amazome</brand>
<category>sprayers</category>
<specs>
<capacity unit="$l10n_unit_liter">1920</capacity>
<combination>FT 1001</combination>
<fillTypes>fertilizer kalk water</fillTypes>
</specs>
<functions>
<function>$l10n_function_sprayer</function>
</functions>
Alles anzeigen
Amazone UF 1801.xml
<sprayUsages>
<sprayUsage fillType="fertilizer" litersPerSecond="4.8" />
<sprayUsage fillType="kalk" litersPerSecond="7.8" />
<sprayUsage fillType="water" litersPerSecond="6.5" />
</sprayUsages>
<fillTypes fillTypes="fertilizer kalk water"/>
<capacity>1920</capacity>
<fillLitersPerSecond>150</fillLitersPerSecond>
Ach ja, und im fertilizerTrigger habe ich noch water eingetragen. Und was soll ich sagen. Es geht ... NICHT.
Aber ich möchte jetzt gerne wissen, warum du das eigentlich machen willst. Willst du mit Wasser deine Felder Düngen?
Jetzt gehts ...
">
Moin, Waschtl.
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter? Feldrandlagerung und Mietenpflege
Mfg: Mike
Moin, Reinhold...
Schöne Log und so schön lang ...
Als allererstes, solltest du deinen Mod Ordner entrümpeln.
Als zweites, solltest du immer nur eine Map im Mod Ordner haben. Und zwar nur die, die du gerade spielst.
Als drittes, solltest du nur die Mods im Mod Ordner haben, die du auch wirklich für ein fehlerfreies spielen der Map brauchst.
Der Mod Ordner ist kein Sammel Archive für Mods und Maps.
Moin ...
Du brauchst den AAA_64erFix.zip von RC-Devil oder den MultiVitamin128 von Vitamin C. Beide sind im Prinzip das selbe, es ist also dir überlassen welchen du dir Runterlädst.
Einfach nur Runterladen und in den Mod Ordner damit, fertig.