Meld mich auch mal
@Tornado533 Dieses leichte Weißflackern ist bei mir schon stark zurück gegangen, früher habe ich das noch viel häufiger angewendet. Aber wenn du da schon sagst, dass das nichts für die Augen ist, ich weiß ja nicht. Ich kenn da ne ganze Reihe die schlimmer ist, wo selbst mir das schon zu viel ist. Und wie @fendtfreak schon sagte, das ist die Holzhausen.
@DerSpieler Ich versuche immer aus meinen Video das beste raus zuholen. Doch ab und zu kann man da auch nicht so was gutes raus schneiden. Es gibt da ja so viele Faktoren: Mods, Map, Musik, Szenenqualität. Das alles muss passen. Es ist auch schon öfter mal vorgekommen, dass wir Stunden lang an einem gedreht haben und ich mir danach dachte, dass das irgendwie nichts war und somit ist alles in den Papierkorb gewandert. So z.B. ist es einem Video ergangen, welches heute kommen sollte. Ca 4 Stunden waren wir am Rüben roden. Dann hab ich dieses ausversehen gelöscht, da es in einem anderen Projkt noch drin steckte. Im Nachhinein war es aber ganz gut, das war alles zu langsam, lahm und Quälitätsfrei. Entsprachte einfach nicht dem was ich wollte.
So, jetzt wird weiter geschnitten, um 14Uhr muss das auf YouTube sein