hat funktioniert danke dir hier kann geclosed werden.
Beiträge von Farmer777
-
-
Code
Error: failed to load particle system C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/models_addon/Zubehoer/Kompostier_Anlage/PS/unloadingSoilParticles.i3d Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger. Error: failed to load particle system C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/SeedMaster2k15\PS/SeedsParticleSystem.i3d
Rest: anhang
-
hab ich aber immernoch gleich.
-
dann wären die im GE auch ned so wie es gehört
texturen wurden mitgenommen da ich den aus einer anderen map habe, alles entfernt bis auf den bunker und dann export all with files gemacht habe -
wie übernommen?
guck im spoiler hab ich übernommen^^ -
hab ich alles eingebunden funktioniert ja auch soweit.
Nur kein particle system obwohl:
Spoiler anzeigen
PS/SeedsParticleSystem.i3d
hier eingefügt habe.
particle system ist unter My Games\FarmingSimulator2015\mods\Holzhausen15\map\SeedMaster2k15\PS zu finden
-
ich hab mir den mt alligator von einer anderen map geholt mit triggern nur jetzt fehlt da was.
sprich der bunker ist ingame nicht sichtbar
Spoiler anzeigen
ingame
im GE
-
das hat doch nichts mit den bremsen des hängers zu tun?
Wenn ich ankoppel fährt der traktor mit dem hänger direkt los, bremsen lenken geht nichts.
aber das hat sich eh erledigt hab den für ls15 gefunden danke dir trotzdem -
habe keinen schweinemast
-
ja ich wusste das mans einbinden muss nur hatte ich die pfade falsch bzw beim falschen map ordner
dasparticle system fehlt habe es aber so wie in der anleitung stand geändert.
jetzt muss ich nur das kalk dünger lager von katsuo auf seed2 umrüsten mal gucken -
ehm ya
Code<extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/scripts/fruits.lua" /> <sourceFile filename="map/scripts/conveyorbelt.lua" /> <sourceFile filename="map/scripts/multisiloeffects.lua" /> <sourceFile filename="map/scripts/SearchModsScript.lua" /> <sourceFile filename="scripte/FermentingSilo.lua" /> <sourceFile filename="scripte/RegFillTypes.lua" /> </extraSourceFiles>
danke für deine info und hilfepfade waren falsch^^
-
Hallo zsm.
ich habe mir den Seedmaster und die Kompostieranlage in meine map eingebaut, ich stehe jetzt vor einem großen Problem.
Und zwar wenn ich ingame was in die Kompostieranlage rein kippen möchte geht das nicht, ich kann auch die info dazu nicht aufrufen, scheint mir so als wäre das ohne funktion...
Das gleiche beim SeedMaster... -
1. machineType zu category ändern in der moddesc
2. Pfäde anpassen bzw die bild dateien .dds machen mit paint.net
Spoiler anzeigen
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/foliage_sugarbeet_haulm_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/foliage_dryGrass_windrow_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/ground_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/ground_normal.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/ground_height.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/ground_normal2.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/forestGrass_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/foliage_wheat_windrow_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/foliage_barley_windrow_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'data/maps/textures/foliage/foliage_potato_haulm_diffuse.png'.3. moddescVersion auf 21 oder höher geändert?
4. um was für einen mod handelt es sich? man kann nicht hell sehen...
5. was hast du da angestellt wtf -
bei dem Mt Alligator von ls13 bei modhoster ist kein trigger eingebaut
-
Hallo zusammen,
ich frage mich seit einiger Zeit ob es machbar ist den silostar/ silo bunker von ls13 im ls15 zu verwenden sprich in die Map mit den Triggern ein zubauen`?
Oder braucht man neue/ andere Triggers?
funktioniert das dann auch mit dem bga script von upsidedown`? -
da lief was schief :x
-
ok werde es versuchen
fazit: du hattest recht danke dir. die normale textur war mit dxt3 und die dirt textur mit dxt5
das mit dem reifen lag daran das der pfad zur dirt_normal falsch war^^
-
Hallo zusammen ich wollte versuchen den Pöttinger Rambo von ls13 in 15 zu holen hat eigentlich ganz gut geklappt.
Aber warum sind die Texturen vermischt?Log im anhang.
Spoiler anzeigen
Jonas meinte was hiervon:
Wäre toll wenn mir das einer genauer erklärt, hatte das noch nie gemacht.einfach Edit : data-verified= Freeze Transformations : data-verified= und den nur bei Translate drin haben.
CodeWarning: No clipdistance set to node 1> (poettingerRambo5800.i3d). Set default clipdistance (300) Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav'. Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav'. Warning: vehicle.tipReferencePoint is not supported anymore. Use vehicle.tipReferencePoints.tipReferencePoint instead Warning: vehicle.hydraulicSound is not supported anymore. Use vehicle.cylinderedHydraulicSound instead Error: missing attibute 'type' for turnedOnRotationNode
Lg Daniel
danke für support
-
Hi,
und zwar wenn ich den GE 6.0.3 öffne wird er geöffnet unten in der windows task bar aber wenn ich drauf klicke öffnet er sich ned sprich ich bekomm kein bild.,
2.Frage: und zwar sind bei meiner umgebauten map alle files weg woran kann das liegen? etwa daran das ich die map importiert dann umgebaut/abgepeichert unter neuer i3d habe?
-
funktioniert is kaufbar und alles nur beim händler steht der bis zur hälfte der reifen im boden und wenn ich ihn anhänge fährt er los und kann nicht mehr bremsen/abkoppeln.#
hab das mit der clipdistance und x y z auf 0 gesetzt...