yo danke^^
erstmal still gelegt da in meiner map die files fehlen GG
kann ich da nicht die von der originalen rein kopieren im notepad++ und die neu numerieren anschließend die fehlen hinzu fügen?
yo danke^^
erstmal still gelegt da in meiner map die files fehlen GG
kann ich da nicht die von der originalen rein kopieren im notepad++ und die neu numerieren anschließend die fehlen hinzu fügen?
lel? final? ich such mal
funktioniert is kaufbar und alles nur beim händler steht der bis zur hälfte der reifen im boden und wenn ich ihn anhänge fährt er los und kann nicht mehr bremsen/abkoppeln.
Desweiteren schleudert er bisschen rum
aber für heute lass ichs gut sei, muss morgen wieder arbeiten. würde mich freuen morgen abends gegen 18 uhr jemanden aufn ts zu sehen der mir hier noch weiter helfen kann^^
neue log dazu :o wasch da losch
patch 1.3 beta public 2 wird runtergeladen atm
er ist schonmal im shop sichtbar
wo wäre da ein fehler?
edit: wieso is jezzt alles aus der moddesc was ich beigefügt hatte weg obwohl ichs abgespeichert habe lel?
edit2: lag daran das ich die xml im notepad beim kreuz geschlossen habe und kann ich nicht einfach vom asw das kopieren und editieren: <image active="store_FlieglASW381.png" brand="brand_fliegl.png"/>
<price>32523</price>
<dailyUpkeep>90</dailyUpkeep>
<xmlFilename>FlieglASW381.xml</xmlFilename>
<brand>Fliegl</brand>
<category>tippers</category>
so is dran danke für deine antwort^^
keine sorge bin gerade am ingame pics eventuell ein video am machen
Hallo zsm. ja ich nerve mal wieder
Ist es egal ob ich direkt von ls11 auf ls15 umrüste ? oder muss ich zuerst auf ls13?
und zwar habe ich angefangen den Krampe Tandem TWK 16/19 von AndyW von ls11 auf ls15 umzurüsten particlesystem mit ge 6.0.3 geöffnet abgespeichert, texturen dds umgewandelt auch die pfade angepasst.
das gleiche auch mit der i3D des Kippers nur jezt meine Frage ist es richtig die vehicleShaderDirt xml vom sample mod dort einfügen ? und mit notepad++ die pfade dazu anpassen?
Wenn ja, habe ich gemacht nur finde ich den ned ingame habe schon alles durchgesucht, auch die moddesc richtig bearbeitet...
und darf ich den mod hier hochladen?^^ damit mit jemand helfen kann?
habe es laut dem tutorial Convert 2013 LS15 V 1.0 von TuTo20++ gemacht.
Konvertierung von Ls11 Mods zu LS13 – GIANTS Community Wiki
hab ich noch nachträglich gemacht aber funktioniert nicht..
Bitte um Hilfe
Danke schon mal für euren hilfsbereiten Support
hab ich ja zuhause liegen aber will diese fliegl hänger in ls15 haben -.-
ok danke für die antworten, dann muss ich mir was einfallen lassen
Hallo ja ich habe mir das Pro Farm1 gekauft und wollte wissen ob das in ls15 funktioniert oder ob ich da was machen muss?^^
Hallo zusammen ich dachte mir, ich erstelle hier auch mal einen Bilderthread.
Ich bin gerade dabei die Holzhausen Map für mich privat um zubauen und gewähre euch hierbei ein bisschen ein Blick.
Die ersten Bilder sind noch vom GE da ich noch am umbauen bin und ls15 erst installieren muss
GreeZe Daniel
BGA umgebaut:
suche anderen Silostar aber trau mich ned den von ls13 /11 zu verwenden weil ich nicht weiss wie sich die trigger verahlten zu dem BGA script von extension
Straßen entfernt und Wege gemacht
Getreidelager für Saatgut und Handel
Hier wird für das Lohnunternehmen Unterständen und vieles mehr platziert.
alles ironie ne spass
Kevin kann Gedanken lesen ! darum .
nice wirkt sehr gelungen der stall
nice man sehr geil respekt
ich muss ls15 erstmal installieren dann kann ich testen
hab das problem das ich nicht export all with files machen kann -.-
hat sich erledigt.
hoffe das geht in Ordnung wenn ich hier in diesem Thread weiterschreibe weil ich noch was suche aber einfach schon seit mehr als ner woche nicht finde..
und zwar so ein fahrsilo:
dieses hier hat aber hinten so ein klotz so, dass man nicht durchfahren kann...
der reiz an diesem fahrsilo is die mittlere wand mit der stiege
stimmt^^ und mit dem 6.0.3 ge importieren abspeichern hab mir die fermenter auch noch dazu geholt danke für deine hilfe
hi zsm. ich suche diesmal einen silostar, nicht den originalen schwarz- runden fliegl sondern so einen wie auf den bildern.
wie siehts mit den triggern aus?
hi wollte euch hier eine bga bei uns in der nähe zeigen^^
hab hier ein paar videos gefunden
tuning viel spass beim fehler suchen^^