aber das problem kann bei anderen objekten dennoch entstehen oder?
kannste mir den fehler genauer leutern
pps: raus gefunden anim und shapes dateien hatte ich gelöscht dachte braucht man nicht danke für deinen tollen support (Y)
aber das problem kann bei anderen objekten dennoch entstehen oder?
kannste mir den fehler genauer leutern
pps: raus gefunden anim und shapes dateien hatte ich gelöscht dachte braucht man nicht danke für deinen tollen support (Y)
alles klar bekommst pn^^
hab die jetzt in den ordner gemacht und probiert zu öffnen noch immer weiss ? wieder mit 5.5 öffnen=?
auch deine file zeilen probiert...
ok vielen dank für den guten support
@Alex das mit notepad öffnen war mir klar :D^^
habe die files jetzt noch hinzugefügt aber das gebäude ist weiss
oh shit ansage..
wie oder was meinst du mit die i3D anhängen ? hier im forum?
ehm wie soll das gehen wenn ich es öffne bekomme ich die meldung da kann ich nichts ändern...
danke troztzdem schon mal für die infos
provokanter spruch?
1. is das kein provokanter spruch.
2. kein doppelpost augen auf.
und zwar habe ich mit dem GE 6.0.3 aus ls11 map ein gebäude importiert alles angepasst und hat geklappt.
dann später beim nächstesn gebäude auch so gemacht aber wenn ich jetzt die i3d öffne komme schwarzes bild und die meldung Error while loading i3d files und Error: Parse error in E:/user/Downloads/Farmworld_v1_DLC2/Modelle/rollDoorBarn01/roldor.i3d at line 31166:
not well-formed (invalid token)
was kann man dagegen tun?
Habe gelesen vorher mit älterer version sprich 4.1 oder so mal öffnen abspeichern dann die nächste und so weiter ... geht das?
oh sry dachte bearbeitungsbutton geht nach ner gewissen zeit nicht mehr
und in der farmworld auch^^
GEFUNDEN YA YA YA YA ICH LIEBE EUCH danke für eure hilfe
und bei welcher map ist so ne kuhweide bei so ner hohl grube unter der brücke...
so hab neuigkeiten auf der eifel map war so eine halle nur nicht die die ich suche sondern lediglich das werkstatt gebäude davon mich würde es interessieren wo jetzt das andere steckt haha
hier mal bilder :;O ach paul danke aber suche geht noch weiter :X
davon gibts noch 2 andere ich suche genau so eins wie oben nur das adnere davon.
die map die ich damals gedownloaded habe für diese halle sah das vorschau bild der sillent valley map sehr ähnliche ab die is es ned
vielen dank für die info werde ich direkt testen und runterladen aber ich denke nicht da die bisscehn groß aussieht aber eventuell verbirgt sich die richtige halle auf dieser map
das is das düngerlager das hab ich ja ich suche ja ein anderes das nur denen hier ähnlich sieht
ok ja bitte sag ich nicht nein
gamsting map?
Hallo zusammen und zwar suche ich ein bestimmtes Holz Gebäude aus ls 11 was wenn mich nicht alles täuscht in inrgend ner map von bandit eingebaut ist.
aber ich fands nicht.... suche ganz verweifelt...
Naja jedenfalls war es eine map mit nem fluss und bisschen gebirge war auch dabei und das Gebäude war auf ner leichten steilhang...
ich habe hier noch 2 screens die es jedoch leider nicht sind aber so ähnlich;:
so in etwa: aber jedoch eher so wie das zweite nur das das tor anders rum war bzw sogar 2 hatte und rechts 2 fenster auf der seite.
ja is bisschen komisch aber ich will unbedingt diese halle wieder haben hatte sie damals auch ... wenns mich nicht täuscht hatte die katsuo mit steffen30muc gemacht aber jedoch zu beiden keinen kontakt....