hätte mal ne frage, bracuht man für die heupellets das strohbergungsaddon oder wie macht man die. Und könnte mir jemannd ein kleinen hinweis per pn geben wo sich das gold versteckt
Ohne Strohbergungs Addon keine Heupellets.
hätte mal ne frage, bracuht man für die heupellets das strohbergungsaddon oder wie macht man die. Und könnte mir jemannd ein kleinen hinweis per pn geben wo sich das gold versteckt
Ohne Strohbergungs Addon keine Heupellets.
@ian75g
Schau dir mal das Silo bei den Hühnern an, da findest du deinen Lagerbestand.
Moin.
Sehr schöner Mod, herzlichen Dank dafür. Etwas ist mir jedoch aufgefallen, bei eingeschlagener Lenkachse berühren sich die Telleborg 404 und BKT Reifen.
Hallo, herzlichen Dank für die tolle Map.
Könnte man in der V.1.0.0.4 event. die beiden Trigger von den Regalen hinter der Heutrocknungshalle versetzen?
So passiert immer ein mittelschwerer Unfall, wenn man an den Seiten des Regals steht und mit dem Frontlader am
hantieren ist. (Maustasten)
Nimm mal die Stappenbach und die Suedhemmern aus dem Modordner.
Moin,
sehr schöne Veränderungen an der Map, gefällt mir sehr gut. Garantiert wieder für zig Stunden Spielspaß. Hätte da
noch ein paar Vorschläge was man event. in einem weiteren Update einbauen könnte.
- Im Sägewerk die Holzpaletten selber herstellen, sowie aus Hackschnitzeln die Kartonage
- Im Kalksteinbruch aus Kalkbrocken mit Hilfe eines umgebauten Kompostmaster Kalk zum düngen herstellen.
Ich freue mich auf jedenfalls schon auf das Update. Vielen Dank an Farmer Andy für die zig Stunden Arbeit,
die in der Map stecken und vielen Dank an Snu für die tolle Mapvorstellung.
Gruß Kaya66