jo danke und schon verbaut
Beiträge von HolgerUelzen
-
-
würde gerne auf meiner nur son paar verbauen
-
Hi und moin. Wollte mal die mapper von euch fragen wie man Fahrzeuge auf die Map bekommt so als Deko. Und kann man das mit jedem Fahrzeug machen?.Auch Mods.
Danke schonmal im Vorraus
-
kannst du damit was anfangen würde den gerne fahren aber der springt. kannst ev schreiben was zu ändern ist
-
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0" careWheelsCheckString="FendtVario700" twinWheightCheckString="fendt724zavorre">
<wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="2" repr="2>1" driveNode="2>1|1" radius="0.70" deltaY="0.16" suspTravel="0.1" spring="100" damper="40" mass="0.3" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="2" repr="3>1" driveNode="3>1|1" radius="0.70" deltaY="0.16" suspTravel="0.1" spring="100" damper="40" mass="0.3" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3>1" radius="0.95" deltaY="0.15" suspTravel="0.18" spring="360" damper="50" mass="0.45" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="5>1" radius="0.95" deltaY="0.15" suspTravel="0.18" spring="360" damper="50" mass="0.45" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
</wheels> Hier mal der Quell von dem Fendt. -
Da du dich ja damit beschäftigst und es ja sehr gut hinhaut hätte ich nochmal ne kleine Sache. Hab mir gestern nen Fendt 724 geladen und der Springt auf der Karte. Ich spiele mit dem Patch 1.3.0.1. Kann ich da ev als ANFÄNGER alleine was ändern.? Danke schonmal
-
Cool das haut schonmal hin. Danke dir.
-
Alter schwede du bist der Beste was muss ich ändern. Das ist der Hammer
-
Hallo Community,
ich möchte mich gerne mal vorstellen, da ich wieder aktiver in dieser Szene sein möchte.
Mein Name ist Alexander und ich bin am 17.03 geboren, genauer genommen bin ich 18 Jahre alt.
Derzeit komme ich aus dem wunderschönen Norden von Deutschland, in Niedersachsen.nIEDERSACHSEN IS COOL:
Vollzitat gekürzt durch Jaguar95. Bitte in Zukunft unterlassen.
-
Ja klar das ist das Rückfahrcamera skript das musst du nehmen.
Empfehlung: Rückfahrkamera v 1.0 [sp]
veröffentlicht 23. Februar 2013 in Nützliches - Scripte
Doppelpost bitte vermeiden -
hi das skript habe ich bei modhoster gefunden. War schon im ls 13 aktiv. Und nein habe ich noch nicht in einen Traktor eingebaut da ich nicht so viel plan davon habe. Kann mal nen Sound ändern oder andere texturen im spiel verbauen die schon vorgegeben sind. Würde ich alles gerne lernen und so nach und nach kommt das auch. Bin erst ein halbes Jahr am dauerzocken und hab da auch echt interesse dran. OK hier mal der link Empfohlene Mods in der Kategorie Nützliches
| modhoster.de
- Seite 6 -
Hallo erstmal. Würde mich gerne mal ein ls 13 skript zu ls 15 haben wollen. ABER wie geht das bräucht mal bisschen HILFE.<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
XML
Alles anzeigen<modDesc descVersion="20">Habe ich schon auf 20 geändert <author>SFM-Modding/gotchTOM & MM-Agrarservice & amhh</author> <title> <en>RearCam</en> <de>Rückfahrkamera</de> <fr>RearCam</fr> </title> <description> <en><![CDATA[This modification adds the ReverseCam by MMAgrarservice to all steerable vehicles. (except mod-vehicles that already have this specializations)]]></en> <de><![CDATA[Diese Modifikation fügt allen Kraftfahrzeugen die Rückfahrkamera von MMAgrarservice hinzu. (Ausgenommen sind Mod-Fahrzeuge, die diese Spezialisierungen schon fest eingebaut haben)]]></de> <fr><![CDATA[This modification adds the ReverseCam by MMAgrarservice to all steerable vehicles. (except mod-vehicles that already have this specializations)]]></fr> </description> <multiplayer supported="true"/> <iconFilename>$data/MMRearCamFrame.dds</iconFilename> <version>3.1</version> <l10n> <text name="MMRearCam"> <en>RearCam On</en> <de>Rückfahrkamera An</de> <fr>RearCam On</fr> </text> </l10n> <inputBindings> <input name="MMRearCam" category="VEHICLE" key1="KEY_delete" key2="" button="" device="0" mouse="" /> </inputBindings> <extraSourceFiles> <sourceFile filename="register.lua" /> </extraSourceFiles> </modDesc>
Ist für mich privat.Danke schonmal.
-
Welchen meinst du genau?
ich meine den 9460r hatte ich von modhoster
-
Danke an euch alle. Hat super geklappt. Das war das erstemal das ich sowas gemacht habe.
-
Vmtl. sind dann schon Halterung und Kennzeichen vorhanden und er tauscht dann nur die Textur aus, oder er nimmt den Baukasten von oben und fügt die Textur dann ein.
Es gibt bei dem neuen Fendt drescher sowas das man ihn zulassen muss und kann dann seine eigene Nummer erstellen. Was ist das denn
-
Ich mach es so wie oben, nur mit diesem Service: kennzeichengenerator.com | KFZ-Kennzeichen Generator Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein MFG
Das ist ne coole sache. Und wenn du es generiert hast dann baust du es dran.?
-
Zuerst einmal empfiehlt sich ein Tutorial über den Giants Editor, wie zum Beispiel dieses hier.
Den Giants Editor zum Einfügen des Nummernschildes bekommst du nach einer kostenlosen Anmeldung hier.Um ein Nummernschild einzufügen, kannst du ein Video wie das folgende für die benötigten Arbeitsschritte nutzen. Dieses sollte genauso im LS15 funktionieren.
Du kannst auch Paint.NET zur Bearbeitung der Textur/des Schriftzuges nutzen. Für GIMP benötigst du ein Plugin um diese Texturen zu öffnen, was ich dir bei Bedarf gerne noch erklären kann, wenn dir die Funktionen bei Paint.NET nicht reichen. Adobe Photoshop nutze ich nicht, aber dafür gibt es bei Bedarf hier auch noch genügend Nutzer.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Fragen sind hier dann auch immer gerne gesehen, bis du an die Lösung deines Ziels kommst.
Danke für die viele Resonanz und vorscläge werde ich mal versuchen umzusetzen.Denn wo ein wille ist,ist auch ein weg.
-
Hast du den überhaupt schonmal einen Mod bearbeitet und mit dem GE dich vertraut gemacht?
Nein das habe ich leider nicht aber schonmal ein bisschen rumprobiert.so sounds für tracktoren geändert aber das ist für den erfahrenen ja überhaubt kein PROB.Doch mich iterresiert es sehr.
-
Hab da mal ne frage an die Modder unter euch. Ist es schwer ein Nummernschild an jedes beliebige Fahrzeug mit seinen Inis zu machen. Und wie schwer ist das. Wo muss ich da was machen.Danke schonmal im vorraus.