also wenn du mir sagst wo ich die Map finde probiere ich es aus
Beiträge von Tornado533
-
-
-
da ist einiges verbaut hab ich gesehn bin mal gespannt wie sie wird wen sie Final ist
-
deswegen hab ich alle verbannt
-
Ganz was anderes Kevin!
, dass er am Ende der Bahn bevor er mit dem Wendemanöver beginnt ein paar Sekunden stehen zu bleiben. Sprich solange bis alles Stroh abgeladen ist
genau das hat mich immer gestört ,ich meine solange er Schwad legt is das ja ok aber wenn man das Stroh Häckseln tut soll er verflixt noch mal nicht stehen bleiben
-
ich würde dir auch zu Sharkoon raten weil ich auch eine besitze und voll zufrieden bin mit der
-
ne das musst du selber aufladen und zur Verkaufstelle beim Viehmarkt fahren Und aufder Map ist alles so eingerichtet das man die Milch selber zu Molkerei fahren muss nix automatisch
ok gut zu wissen ,dann hab ich einen überachungs Effekt schon mal geklärt nicht das man sich wundert warum nix passiert
-
ist das dann ein neuer fruit typ oder bleibt der gleich für den LKW der automatisch seine runde dreht
-
ist das dieser tank wo die Milch erhitzt wird sprich haltbar ?
-
ja das nenne ich mal zeitvertreib wo hast du den gefunden oder hast du den jemandem weggenommen
-
@fendtfreak ja ich gebe dir recht das is ein super hit ich kannte es noch nicht bis hier her danke da für
-
hab ich gerade gefunden und find ich super
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt wird was draus ,ist fast fertig vom grundmodell schätze ich ma mach weiter sieht sehr gut aus
-
ich pack das mal hier da zu @Alex2084 danke für den link an dieser stelle
Der neue Optum CVX von Case IH im traction-Check | agrarheute.com
-
Die Pro+ hat soweit ich weiß 7 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl vom Licht her. Technisch gesehen hab ich das noch nicht so geblickt. Ich glaube der Unterschied ist nicht allzu groß. Ich bin mir aber nicht sicher. Die Frage ist, ob dir die 7 Farben 10€ Wert sind. Nicht das das viel ist, aber in der Relation von 26 zu 36€ glaub ich schon das nur für Farben etwas frech wäre.
die frage ist eher brauch man diese Farben jeder sollte für sich selber entscheiden ob er mit Blau oder Rot zufrieden ist oder ob man andere brauch
Die Sharkoon scheint aber nicht Mechanisch zu sein, wollte ich nur mal anmerken. Falls hier mal ein User reinschaut der Interesse an einer Mechanischen Tastatur hat
danke für Anmerkung Alex so genau hatte ich noch nicht drauf geguckt
-
die passt zu meiner maus das ist auch eine sharkoon und bin zufrieden mit , denke die wird es dann auch werden danke hier für @fendtfreak
edit ich habe gesehen das ich die Skiller Pro in meinem Amazon Einkaufswarken gespeichert habe jetzt allerdings eine frage was ist der unterschied zwischen der Pro und der Pro+
-
danke die werde ich ma beobachten weil der preis is ja auch was , was ich im moment nicht kann
-
Falls noch Interesse besteht. Hab ich gerade entdeckt
Corsair Strafe RGB MX Silent: Mechanischer Leisetreter im Test
was ich gut finden würde wenn die Tasten für Musik also Play,Pause ,vor und zurück extra währen ,wenn du so eine findest haus die ma hier rein
-
wow nicht schlecht gefällt mir
-
ok gut dann weiß ich schon mal bescheid das ich dann lieber denn sound ganz auslasse
danke ifko