ich weiß was du meinst mich stört das auch bei einem Lexion z.B. deshalb benutze ich ihn selten
Beiträge von Tornado533
-
-
also is das nicht möglich oder wäre das eine andere Baustelle ?
-
hallo Ifko ich habe nur ein anliegen zu deinem script was beim abladen die drehzahl anhebt
und zwar mich stört das der standard sound vom abkippen alles übertönt kann man den abstellen oder leiser machen irgendwo wäre klasse -
also ich hab ma google gefragt da gibts nur den Hundezwinger da hören die hunde sich nicht besser an weil das eine ton lage is ,
auf der Südtiroler Bergwelten (ls15) gibts ein Hunde Sound aber bin mir nicht ganz sicher ob das der gleiche is wie du hast .
ich such auf jeden fall mal weiter ,ich weiß das es was ordentliches gab -
also wav ja aber ob das Mono is
ich guck einfach mal glaub ich weiß auch schon wo
-
wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von
-
also gute idee mit dem hund nur der hört sich an als würde er weinen also nicht wirklich ein wachhund
-
Geil wo gibts den?
wenn oder was gibts wo ?
du musst schon sagen was du meinst hier sind einige modelle da weiß man nicht was du meinst also bisschen genauer
-
Frühjahr!? Das ist ein sehr dehnbarer Zeitraum!
Hätte eher auf Weihnachten gehofftja und dann soll schon LS17 im Herbst erscheinen ,wieso bringen die so sachen raus wen der nachfolger wenige monate schon folgt
-
Ich hoffe das sie dann die bisherigen Marken/ Fahrzeuge wieder mitnehmen und nicht so nen Quark wie im 15er machen, mir fehlt noch immer der Ursus Fuhrpark und der Lindner Unitrac.... sowie die ganzen Amazone Sähmaschinen und Gerätschaften. Und ja ich weis das es inzwischen fast alles als Mods gibt.
ich weiß was du meinst mir fehlen auch die ein oder anderen Geräte
-
ich denke aber wenn sie das DLC veröffentlichen wird der neue T4 mit 12 Reihen nicht dabei sein da er ja auch erst ganz neu auf dem Markt ist
-
-
ich hab alle Treiber im abgesicherten Modus Deinstalliert auch das Experience und neu installiert . jetzt geht wieder alles also kann zu gemacht werden
-
-
das hab ich auch schon probiert aber dann kommt installation fehlgeschlagen
-
hi liebe MW gemeinde ich wollte mal fragen wer auch dieses Problem hat
und wenn ich den Experience öffne kommt immer ''Unable to connect to nVidia try again later '' ich hatte schon überlegt ob ich das mal deinstallieren soll oder nur die Treiber weil ich keine neuen installieren kann da kommt ja fehlgeschlagen -
das die Drescher keine Anhängerkupplung haben ist mir noch nicht aufgefallen weil ich noch am säen bin aber dann finde ich es sehr schade und überlege mir jetzt ob ich die behalte
-
gut dann teste ich die mal die tage und sag dann hier bescheid
-
ist das fest montiert oder als wechselbrücke verbaut
-
Der Fuhrpark und die Map sind ihr Geld wert. Zwar alles Giants Standart aber schaut schon gut aus. Der Hof auf der Map hätte noch ein paar Unterstände haben können. Auch vermisse ich wie auf fast jeder map ein ordentliches Ballenlager und zur not ein Lager Für Stroh Gras Silage etc.
ein lager für Gras gibt es oder sind das verkaufslager die auf der ganzen map verteilt sind ... ich hab das noch nicht ausprobiert deshalb ist das mehr eine frage ?