wenn ich weiß nach was für ein Map typ du suchst Hügelig oder eher lach,groß ,klein oder mittel hab ich bestimmt die ein oder andere für ich parat
Beiträge von Tornado533
-
-
finde ich gut das erspart mir einiges an zeit
man ist schneller unterwegs hat nicht mehr so ein druck -
ifko wie um himmelswillen kammst du auf die Idee 2 oder noch mehr ich seh nur 2 Landewagen an einander zu kopeln
-
Und bezüglich BMTH:
Das gesamte Album "Sempiternal" ist so ziemlich geil,
einen der besten Tracks kombiniere ich mal mit der "Drummerei", damit man mal sieht was dahinter stecktja ich gebe dir da 100 punkte drauf denn das Album is Hammer ,das schlägt ein wie eine Bombe
-
haben die sich drauf mal gemeldet weil das war ja Freitag is jetzt auch doof war ja wochenende zwischen
würdest du das auf der map oder auf einer denen Maps verbauen dann
-
auch von mir alles gute lass es dir gut gehn
-
wenn man lieb fragt machen die das bestimmt ,schließlich freut sie das dann das sie es gut gemacht haben
-
zunächst möchte ich mich erst mal bei @metalger1 bedanken das er mich auf diese Band aufmerksam gemacht hat ,danke da für ich finde die Band klasse hab mir das Album gleich angehört
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap hat er aber die Dirt steht in der XML auf 300, dauert also bisl das ganze.
So soll er dann InGame Dirt aussehn.Bild Entfernt.... MfG Alex2084
Danke für die info
müssten da nicht 3 Werte stehen also man kann ja einstellen schnell,Normal und langsam oder wurde das abgeschafftund das geht jetzt an den jenigen der alles hier speziell von Tr3nrO Disliken muss ,wieso das ist eine Info oder er hat auf Fragen geantwortet ,ich verstehe nicht was das soll
-
leute kann mir einer sagen ob der Häcksler ein schmutztextur hat weil ich habe den schon gut in anspruch genommen mein Anhänger und auch der Traktor die sind schmutzig aber der Häcksler glänzt wie aus dem ei gepellt
-
ja hab gerade mal meine E-Mails gecheckt und da war der Code auch , hab ich gar nicht mehr dran gedacht . danke das du mich dran erinnert hast
-
ich habe mal gelesen das alle die es vorbestellen den bekommen , jetzt weiß ich auch wieso der bei mir nicht aufgetaucht ist hab wohl mal die Meinung geändert
-
ja beim abkippen das man das gas erhöhen kann oder machst du das automatisch
-
das habe ich schon mal gesehen also das gibt es wirklich , da gibt es auch ein Video is glaub in Frankreich also auf französich ,aber ich such es und wenn ih es gefunden habe zeige ich es euch
-
Ifko haben deine LKWs vllt auch standgas das wäre vllt auch ne coole sache
nicht schlecht zu deinem update das kann sich sehen lassen
-
wie ist den Linux also mit was kann man das am besten vergleichen
-
den gibt es hier musst dich aber Registrieren sonst kommst du da nicht ran
TLS-Mods :: Portal -
das ist ja alles richtig ich hab auch nix gegen die Standard Sachen nur wenn man den Glanz zu stark macht sieht es nix mehr aus ,das wollte ich nur mal anmerken also wenn der liebe Ifko die Standard Sachen rein macht kann er das gerne tun hab ich nix gegen
-
Graue Plane Kevin
und bau nicht zuviel Glanz ein ich mach das eh alles wieder raus.
dem stimme ich zu ich mach den auch wieder raus
sieht aber sehr gut aus er wird langsam -
Das sieht man doch bei meinem Post mit den Grauen Planen..
oh stimmt