ein Drei Achser macht sich an einem Axion 850 bestimmt gut
ja Ifko was soll ich sagen hat du gut gemacht ,wird die Plane auch so gespannt dann das sie in der Mitte die erhöhung hat
ein Drei Achser macht sich an einem Axion 850 bestimmt gut
ja Ifko was soll ich sagen hat du gut gemacht ,wird die Plane auch so gespannt dann das sie in der Mitte die erhöhung hat
ist das grün was du verwendest die Standard Farbe ?
das du die Plane Grau gefärbt hast finde ich gut passt auch gut zu dem Grün vom LKW
Wenn du den Tandem meinst, dann ja, der ist und bleibt drin
ja genau den meine ich
also Drehschemel kommt bei mir nicht auf den Hof aber der Rest davon
Edit:
Ifko du hast doch auch einen Hänger mit knicklenkung oder hab ich das falsch gesehn
ja müsste gehen ,ich glaub das ist auch ganz einfach ,ich probiere das mal aus ob es so geht wie ich denke und sag dann bescheid
danke alex jetzt hab ich was zum spielen gefunden
Scania - V8 - The V8 In 3D
Ifko wie muss der Sound den sein damit er verwendbar ist
Ifko hat jeder LKW den gleichen sound oder jeder anders
aber mega geil Vorbestellt ist er auf jeden fall
sollte die Version fertig sein schreibt ihr das hier rein ,wäre super
Schnitzel? Ham'wa
könnt ich jetzt auch vertragen
und danke für die bilder das zeigt das was ich dann vorhabe
aller dings ich hatte auch das Problem, aber wo ran das liegt kann ich dir leider nicht sagen ich habe ihr raus genommen ,schließlich hatte ich mit dem Mod ne Menge schulden
um ehrlich zu sein so gefällt er mir besser als vorher und macht einen realistischen eindruck
das gibt ne menge Hackschnitzel
danke schon mal dafür
das ist das Bild des Monats klasse
ich denk mir auch das es mit Absicht eine kleine Bildvorschau ist so bleibt die Spannung erhalten und der Moment einfach unersetzbar wenn man das gesehn hat
wie wirst du das denn bereit stellen wenn er die Beta Phase überstanden hat ? als Pack oder einzeln ?
zu den Rädern ich denke auch das täuscht weil man sieht das auf manchen Bildern sehr gut das die nicht so klein sind
aber die LKWs sind fertig im großen und ganzen oder muss da noch paar kleinigkeiten gemacht werden
ich bin mir da nicht so sicher ob das Fliegl logo auf den Kühlergrill kommt oder oder drüber aber ich glaub das kommt oben drüber aber sieht nice aus
ja auf jeden fall das sieht klasse aus
sorry Ifko aber jetzt hab ich dazu schon wieder eine frage kann man die Kabinen getrennt färben ich glaub das geht nicht ,das färbt sich alles mit
Ifko vielleicht machst du mal eine Umfrage mit fragen damit du genau bescheid weißt und nicht eine flut an fragen bekommst ,nur ein tipp von mir
2.und hab die freie Farb Wahl