ShadowPlay funktioniert auch nur wenn man die Passende Grafikkarte dafür hat
Beiträge von Tornado533
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow mehr fällt mir dazu nicht ein
-
Weil ich kein Standart New Holland haben möchte, sondern den "umlackierten" wie im ersten Link zu sehen, diesen aber mit "schönen" doppelreifen
geht es dir jetzt nur darum das er andere Lackierung hat oder muss es diese Lackierung sein
-
wieso lädst du dir nicht diesen pack runter da hast du alle was nicht heißt das du alle in Mod Ordner haben musst
-
die Nightshade Forests wird eine Map die wie für mich gemacht ist freu mich da schon drauf aber jetzt hat die Wilhelms Talkessel vorrang damit sie fertig wird
-
nein das meine ich so gar nicht ,ich meine das komplett paket ist zu groß wenn du so ein Beton klotz auf so eine kleine fläche baust die siehst du von überall und wirkt unschön.
aber Gerrit hat ja schon gesagt er baut eine eigene wo ich aber auch sagen muss die von Manuel is auch schön aber für größere maps -
Also bei dem Biokomplex würde sich Manuels BGA ja super einfügen .
kommt drauf an wie groß die map wird ,denn laut jetzigem stand wäre die BGA zu groß für die map verhältnise
-
ja gut die wände haben ja nix zu sagen wen das dach hoch genug ist
-
ist der Eingang auch groß genug das man rein kommt
-
nein nicht zu viele das is mir ja egal kannst auch eine Wald Map darauß machen was auch sehr interessant wäre
-
und das hat nur der 724 oder haben das problem alle
-
das kenne ich zu gut allerdings weiß ich nicht ob das am 724 oder am Anhänger liegt ,wippt der überall auf der map also ich frage weil ich bei mir gemerkt habe das der untergrund der map nicht unschuldig ist ,probiere mal aus ob der wo anders auch wippt oder nur an bestimmten stellen man weiß ja auch nicht was der Map ersteller unter der map vergessen hat kann ja alles vorkommen
-
ah danke die habe ich auch auf dem PC rumfliegen muss ich ma ausgraben und gucken ob die Unterführung bei mir vllt gnädiger ist
-
@Madjack auf welcher map is das denn Passiert ich kenne nur wenige wo ich nicht durch passe
-
ja ich hoffe das es an der sättigung liegt
-
sie sehen aus als würden die alle nadeln verlieren
-
ja das hab ich gemerkt da kleben bis zu 5 Ballen aneinander und man bekommt sich so gut wie nicht mehr vom fleck
-
-
bleiben die Bäume auf der map oder werden die noch mal überarbeitet ?