Hat glaub ich die Funktion Wiesen wieder zu entfernen
also das Gerät muss aber ein Wunder ding sein, wen das Giants so bringt frag ich mich wo sie das her haben
Hat glaub ich die Funktion Wiesen wieder zu entfernen
also das Gerät muss aber ein Wunder ding sein, wen das Giants so bringt frag ich mich wo sie das her haben
Cool, sehen Top aus Aber es fehlt was finde keinen Buttom zum Runterladen
wir wollen ja mal den Ifko nicht hetzen also immer mit der ruhe
mir gefällt die variante mit den Challenger Farben besonders gut ist mal was anderes
Ich sollte diesen Thread bis November meiden, das ist ja kaum noch auszuhalten!
alles wird gut 5 Wochen noch aber du kannst auch gerne länge warten
Sag mir mal was du denkst..
MFG Ifko
ich hab mit dem Ballen verkauf beim abladen gerechnet, und aus deinem video werde ich nicht so schlau was jetzt die Überraschung ist da ist so viel zu sehen
Beim Abladen wirds auch eine kleine Überraschung geben. Welche verate ich nun aber noch nicht. Wie du siehst kann ich den Bogen noch mehr spannen.. xDD Dazu kommt noch ein Video..
kann mir schon denken welche aber ich behalte es erst mal für mich keine sorge
gerade gefunden und für gut befunden
bei Industriehanf dürfte der obere Teil theoretisch uninteressant sein.
Selbst für Öle wäre die Ausbeute dabei, im Gegensatz zum bösen Hanf, minimal.
So zumindest mein Wissen
böser Hanf was du damit meinst ist jedem klar hoffe ich. aber ich weiß nicht welche von beiden Arten das ist, es gibt ja die Weibliche und die Männliche Pflanze und welche davon ist jetzt die, die Illegal also Böse ist ich verwechsel das gerne mal
Wenn man den Hanf auf die Art und Weise erntet wie oben gesehen, was kommt dann als Produkt bei raus? Mit dem oberen Schneidwerk werden ja anscheinend nur die Spitzen abgeschnitten, und der Rest läuft durch den Häckselvorsatz. Kann man das dann als Hanffasern verwenden, und den Rest als Samen, oder wie schauts aus?
Auch wenn es viele nicht glauben, aber in der Hanfverarbeitung bin ich absolut unbefleckt und habe keine Ahnung...Viele Grüße, David
zum einen kann man futter draus machen oder sogenannte Hanf Teppiche für Kleintiere z.B. oder einstreu , bin mir jetzt nicht sicher aber glaube es gibt auch Dämmatterial Auf Hanfbasis das alles gilt aber nur für das untere Produkt was aus dem oberen wird weiß ich selbst nicht so genau
oh Rico danke das meine Idee dir doch so gut gefallen hat
wenn der Drescher deine Basteleien gut und erfolgreich überstanden hat wird das bestimmt was feines für mich
Absoluter Schwachsinn sich den CE zu kaufen in meinen Augen^^ Find die 35€ für die normale Version schon echt happig. Und was was in der CE drin ist ist den Aufpreis nicht wert. Fliegt am Ende nur wieder unnütz in der Gegend rum Vorbestellt wird der bei mir ohnehin nicht, ich warte erstmal ab.
stimme ich dir voll und ganz zu ich bestell ja in der Regel immer vor nur dieses mal warte ich bis es paar tage oder Wochen draußen ist
welches Fass vielleicht sollte ich mir das dann doch auch noch mal genauer angucken
Wem es vielleicht aufgefallen ist gibt es bei der Horsch Pronto zwei Filltypen. Ich schätze einmal die eingentliche Saat und denn wie angekündigt worden ist noch als zusatz mit integrierter Dünger
ich hoffe deine schätzungen liegen da richtig
Ich hab sie mir schon geholt (die Steamversion), der Challenger kommt mir absolut entgegen
Nö Rassimus, die IHC-Rasse will mich hier als Minderheit der Claas und Steyr Rasse unterdrücken...
darf ich erinnern das Steyr und Case sich gleich sind und wie kann man Case bitte schön nicht mögen so ein knalliges Rot
Das wäre aber so was Ähnliches wie Rassismus!
Was war noch mal schnell das Thema?...
meinst du Disskriminierung
ich denke mal MF wird sich gut in LS17 einfinden
Ich meinte was Brauchbares...
ich nehm das jetzt mal mit Humor und hoffe das war auch so gemeinst
täuscht das oder klingen der MF und NH gleich