Bild unten... Aber die ersten 10sek sahen top aus
das Video funktsioniert immer noch das muss bei dir liegen
Bild unten... Aber die ersten 10sek sahen top aus
das Video funktsioniert immer noch das muss bei dir liegen
kleiner Tipp wie schon erwähnt die ganze log rein aber ich kann dir sagen wo das Problem sehr wahrscheinlich herkommt, Putz mal in deinem Mod Ordner da sind Mods die sich nicht vertragen oder die eine doppelbelegung haben was die tasten angeht. Beim letzteren bleibt z.b. immer der mauszeiger aktiv
wo sind denn die Ballen hin als du sie abgestellt hast
wird das endlich mal ein anständiger Case freu mich drauf, sieht auch bis jetzt sehr vielversprechend aus
Waschtl, sorry das vorhin nicht die Liste vom 17er sondern vom 15er.. Schon etwas Peinlch, hab die Posts daher gelöscht. Aber dieser Dev Blog handelt um den LS 17.
https://www.facebook.com/notes/farming-…154084176363778
Da viel mir Poplars ins Auge...
hier auf Deutsch für die ,die kein oder noch kein englisch können
Landwirtschafts-Simulator 17: Neue Fruchtsorten - DevBlog #3
@Madjack ja leider kann nicht verstehen wieso man immer mehr neue dinge rein machen will, ist ja alles schön und gut aber man sollte erst mal das spiel so rausbringen das es wirklich gut wird bevor man neue Sachen dazu packt. das würde wunder bewirken wenn Giants der Com. zu hören würde aber das wird wohl noch paar LS Generationen dauern bis das in der Schweiz bei Giants angekommen ist
Weil die -so wie mir das auf der FarmCon vorkam- sehr auf "Kompromisse" stehen.
Weiteres Beispiel wäre die Farbe vom Mais beim Häckseln
das Ziel ist doch das spiel so Realitätstreu zu machen wie es geht am besten fängt man mit den kleinigkeiten an das würde sehr viel bewirken
jetzt mal ernsthaft Sojabohnen wachsen doch dicht am Boden wie kommen die, auf die Idee die Pflanze so groß zu machen
die arme Sau aber ich hätte schon gerne was davon gehabt wars den ein guter Abend?
so weit ich weiß soll das Anfang 2017 kommen also 1.Quatal 2017 aber ob das stimmt ich hafte nicht für die Info
aber soweit ich es fest weiß sag ich euch bescheid
sollte ja im Dezember kommen 2016 aber ob die das halten können war die frage deshalb war die sprache von anfang 2017
Sachen gibts.. liegt wohl an der Marke.
könnte möglich sein aber ein gescheiten Case gibts leider nicht außer die original LS Drescher
ich finde es schon sehr interessant hier, ich gebe einigen hier mal einen Tipp und zwar abwarten bis es soweit ist was wisst ihr denn schon , nur weil paar Infos draußen sind heißt nicht das andere dinge nicht vorhanden sein werden, also das ist schon meckern auf hohem Niveau gerade von dir @Paul51 einfach mal abwarten du kannst im Oktober immer noch deine Meinung dann so äußern
Und wollte denn ins Rübenfeld?
ja irgenwie schon
Red Bull getankt , statt AdBlue??
nein ich war am Dreschen und am abtanken als er leer war is er wie ein Vogel in die luft
Das kam am Sonntag zur Fragestunde noch als Anregung. Wurde mit aufgenommen. Ob da noch was kommt wollte sich bei Giants niemand festlegen.
dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen, solange heißt es warten und hoffen das es mal was wird
Schweden ist mein absolutes Traumland . Wünsche dir und natürlich dem Rest der Familie einen erholsamen Urlaub . Hoffe du bringst uns ein paar Bilder mit ?!
Gruß
Hendrik
so ist es meins auch es ist sehr schön da viel Natur und vom Fahrzeugbau verstehen sie ihr Handwerk und das essen ist mehr als gut wünsche dir auf jeden fall eine gute Erholungszeit vielleicht bringst du paar Bilder mit wäre schön
gibt wohl wieder kein gehäckseltes Stroh auf dem Boden zumindest sichtbar finde ich schade der Staub bleib auch aus ,das sind so kleine Sachen die viel bewirken