Beiträge von Tornado533

hallo liebe MW Gemeinde ich habe mir gedacht ich frage euch Passend zur zeit mal was :D ich will von euch wissen wie bei euch vorwiegend geerntet wird :hmm:

aber zur erst ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hast du auch den Originalen link also die Quelle die solltest du immer verlinken das Offizielle Forum ist sehr groß :thumbup:

Und im Game is dann die ganze Grfik wieder <X , na ja net zu viel Vorfreude reinhängen, dann ist man nachher auch nicht so enttäucht wenn wieder was net so läuft wie erhofft !! 8 Jahre LS machen einen schlauer.

ganz deiner Meinung würde mich da über InGame Material freuen aber bis dahin bleibt die Vorfreude in grenzen

Also ich würde mir eine map wünschen auf derer ich sipilen kann also mir zum download steht weil alle anderen maps bzw. mods kann ich nich nach den downloaden nicht öffnenaldsoist immmer diedatei umgültig.

Also ich wünsche mir, von dieser tollen Idee das du das macht, gerne einen realischtischen Hof wo das haus mir Garagen eingebaut sind und einen sehr realischtischen silo

DANKE!!!!!!!!

LG DerBauerd :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8)

da war wohl jemand gut am feiern oder :ugly:

haben die jetzt ein neuen Weg eingeschlagen? das geht schon Richtung Hardstyle was mir gut gefällt :thumbup:

Edit: hab auch noch was für die Ohren ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.