ja klar aber ob das an der Tastatur liegt das bezweifel ich
Beiträge von Tornado533
-
-
Hast du noch irgendwo ne alte Tastatur mit dem PS/2 Stecker, der Runde?
muss ich mal gucken aber worauf willst du hinaus
Nachtrag ich werde mein PC an ein Profi weiter geben er meinte das kann ein paar tage dauern bis ich den wieder bekomme , was mir wurst is solange es funkioniert und ich die Grafikkarte nicht zurrück schicken muss. ich werde mich dann wieder Melden wenn ich mein Pc wieder habe, einen großen Dank aber an dich Alex das du dir so mühe gegeben hast und weiter gibst so was macht ein Gutes Team auch aus
-
Das Problem ist dieser Acer Mediamarkt / Saturn oder sonstwo Kompletrechner 08/15 Mist, sorry wenn ich das so direkt sage. Kommst du denn ins Bios ? Sprich was passiert wenn du F12 drückst, kommst ins Bios rein ?
nein komm ich nicht weil auch bei mir die Tastatur nicht Funktsioniert
-
Eine waage Vermutung, ich schreibe es hauptsächlich damit man es ausschliessen kann:
Die Karte müsste, im Gegensatz zur GTX550ti, seperate Stromanschlüsse (1x 8Pin, 1x 6Pin) an der Oberseite haben. Die sind angeschlossen?
die GTX550ti hat auch einen 6Pin anschluss die GTX970 hat 1x 8Pin und 1x6pin ja sind beide angeschlossen gewesen sie ist auch gelaufen nur ist der Bildschirm schwarz bis auf das Acer und F12
danke alex aber der Typ hat gesagt er konnte irgendwann spielen aber wie sagte er nicht ,so mit werde ich nicht schlau und muss die Tipps ausprobieren obwohl ich Respekt vor habe
-
Was für ein Board hast du denn ? Was für ein Netzteil, bzw. Wieviel Leistung hat es ? Das Bild von Baden Bauer ist von der MSI Hompage
ich hab ein RS880PM-Am das steht auch auf dem Board von AMD auf der Homepage von MSI habe ich geguckt das 880G ist ist dabei aber nicht mit PM
was mein Netzteil betrifft werde ich net schlau da steht 450w dahinter 500w das ist in einer Tabelle aufgeführt die letzte Zahl ist die 500w und die modell nummer habe ich mal in google eingegeben was mir nicht viel gebracht hat da es 500 wie auch 600 und 700w mit der Bezeichnung gibt
-
Warum enttäuscht, was ist los?Was für ein Mainboard ist bei dir verbaut? Die meisten Hersteller haben Software um das Bios upzudaten, da kann man nicht viel falsch machen.
Bei MSI sieht das so aus:
richtig die MSI live update 6 war dabei nur dann kommt das mein System nicht geeignet ist also habe ich google gefragt und habe mir den msi update 5 runtergalden und das ging der erzählt mir zwar was von der neuen Version, aber mir egal , ich habe nach updates gesucht und mir wurde gesagt das der Bios auf dem neustem stand ist vielleicht ist es doch das Netzteil weil wenn ich den Pc an mache mit der neuen Grafikkarte dann kommt Acer weil mein Pc und Monitor von Acer ist und steht unten links F12 Bios update und das bild bleibt schwarz
kannst du mir das mal bitte zeigen wo du das bild gemacht hast oder ist das ein Programm
-
ich werde das Rießen ding erst mal einbauen jetzt ,ja richtig sie ist schon da und ich bin erstaunt wie groß sie ist und ein gutes Eigengewicht hat sie auch also bin mal gespannt.
was mir auf viel ist das Zubehör dafür eine 1+ mit Sternchen und die Anleitung ist so gut beschrieben da kann nix schief laufen.
naja gut werde sie mal einbauen und mich dann noch mal melden
ok Enttäuschung is groß kennt sich jedmand aus mit Bios Update
-
baust du die Gebäude selber,ich tippe jetzt nämlich das wird ein Gebäude oder eine Mauer die auf ein Grundstück kommt
-
Also wenn du schon so nett fragst , eine Map im norddeutschen Stil würde ich sehr geil finden . Gibt zwar welche , aber nichts wirklich brauchbares und bei dir kann man sicher sein , da kommt was ordentliches an Map bei raus .Die Berge kann ich langsam nicht mehr sehen
Norddeutsch muss es jetzt nicht gerade sein wobei ich nix gegen hätte aber was in den Gegenden von Ozeanien sprich Australien und Neuseeland wäre schön
was die Berg und Tal sache angeht stimme ich dir zu gibt so viele jede zweite Map bald ist mit Bergen versehen
-
Auf der MSI Page auf jedenfall, ob die mit dabei ist weis ich garnimmer
ich werde es morgen sehen ob oder ob nicht vorsichtshalber gucke ich schon ma wo ich das finde
-
Das ist genau die Meine, recht leise, Lüfter im Idle Stillstehend, richtig auf Hochtouren laufen die Lüfter bei mir nur selten. Rate dir dann auch zur MSI Afterburner Software, kannst schöne Spielrereien mit machen und fast alle Daten auslesen.
ist die Software dabei oder gibts die auf der MSI Homepage
-
Meine 970er ist von ASUS
hast du eine Strix oder eine ROG die unterscheiden sich nicht nur Preislich
Meine ist von Gigabyte. Ist zwar nur ne 760'er, aber der LS läuft auf vollen 60 FPS. Rise of the Tombraider läuft mit minimal runtergedrehter Einstellung flüßig.
Werde mir demnächts auch mal was neues gönnen, falls ich einen Sponsor finde.ein Sponsor wäre natürlich das beste
ich hab mich jetzt für diese hier entschieden (sie soll morgen schon da sein bin sehr gespannt) dank @Alex2084 hab ich die 100€ draufgelegt danke dafür
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5: Amazon.de: Computer & Zubehör -
ich fang mal an hier
erst mal zu deiner Idee die finde ich gut und bin gespannt was bei raus kommt wenn dich die Mapper lust wieder gepackt hat
zu den Wünschen bleib ich ziemlich neutral bin zwar ein freund von Mittelgroßen Feldern und Großen übersichtlichen Höfen und was ich mir mal wünschen würde sind Sojabohnen die machen aber auf kleinen Feldern auch keinen Sinn deshalb würde es nur in Frage kommen , wenn du dich für Mittelgroße bis große Felder entscheidest.
auch sehr schön wenn Tunnel auf der Map vorhanden wären
-
ich habe sie jetzt auch noch keine Probleme mit der Karte gehabt was das technische angeht. Das wird wohl heissen das du Rise of the Tomb Raider nicht hast? @Tornado533 Hast du dir schon mal die GTX 980 angeschaut?
welche Hersteller habt ihr denn es gibt ja Asus,MSI,Palit,Zotac usw. würde mich mal Interessieren
GTX 980 und GTX 970 jetzt noch zu kaufen ist eher unnötig. Da kann man zur neuen Generation warten die Wahrscheinlich im Sommer angekündigt wird. Da hat man mehr von.
ja richtig hab heute gelesen im Juni will Nvidia zeigen was raus kam von der neuen Pascal technologie und im spätsommer dann die ersten Grafikkarten auf den Markt kommen ich würde sagen was das angeht warten wir mal die Computex ab die ist ende Mai anfang Juni
-
Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt mit meiner 970 egal welches Spiel, alles auf höchster Grafik. Und über die LKanglebigkeit von Hardware brauchen wir ja garnicht diskutieren, sobald du dir was kaufst ist es schon alt. Wenn du also wirklich was für die zukunft suchst, bzw. mit dem du ein paar Jährchen Ruhe hast hol dir ne Titan X mit 12GB V Ram Allgemein würde ich inzwischen mehr zu Nvidea raten wie zur Radeon
öhm Titan X oder auch Titan Z ich glaube die Preise ab 1000€ ist jedem bekannt
-
ja ich hab die GTX970 schon ausgeschlossen muss schon was passieren das ich mich umentscheide aber man weiß ja nie
die GTX960 habe ich jetzt zur engeren Auswahl hochgestuft wenn ich das ma so nennen kann , da zu kommt das es im Moment super Angebote gibt was die GTX960 angeht aber auch die R9 380 habe ich auf der liste und kann sie einfach nicht ausschließen man liest sehr viel und schaut sich die videos an wie z.b von Asus da heißt es auch das die R9 langfristig und in Zukunft die mit mehr Potenzial ist,was es für mich natürlich nicht einfacher macht
naja ich guck noch bissi rum auch in Geschäften und bin gespannt wer das rennen macht oder ob ich doch wie Alex sagte warte gleich was drauf lege
-
Spar nochmal 100€ und kauf dir gleich eine 970er
musste ja kommen aber ob du es mir glaubst oder nicht soweit hab ich auch schon gedacht, ich bin noch am vergleichen und vllt habe bis ich fertig bin mit vergleichen auch mich für deine Variante entschieden
@Silo @P830Power hat einer von euch denn Erfahrung von den neuen ATI sprich R9 Grafikkarten ich habe sie ja nicht ohne Grund mit zur Auswahl genommen ich hatte mal ATI und hab von der R9 nur gutes gelesen
-
hi liebe Community
ich brauche euren Rat und zwar geht es um eine Grafikkarte ,ich weiß das die Mehrheit GTX im Kasten hat mich mit einbezogen zur Zeit GTX55ti nur is die ins alter gekommen und möchte sie gerne in den wohl verdienten Ruhestand schicken.
jetzt möchte ich euch fragen was ihr besser findet oder was für euch mehr Sinn macht, habe auch eine kleine Auswahl für euch die ihr euch mal angucken könnt ihr könnt natürlich weitere Vorschläge machen wäre nur schön wenn es die 250€ nicht überschreitet. und 4GB ist auch ein mussSpoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Xandria jetzt wirst du mir sehr sympatisch
-
Valtra und Fendt sowie Cat Challenger, (AGCO Konzern Partnerschaft), kommen auch. Welche Modelle genau sind noch nicht bekannt, aber da werden schon rechtzeitig Infos und Bilder kommen.. Denke aber das nur neuere Modelle kommen werden. Aber wird schon eine gute Basis für Modder sein..
bin mir ziehmlich sicher das es nur neuere Modelle sein werden weil die älteren heben sie sich schön für ein DLC auf wie bei jedem LS kommt es dann als Klassiker der Landwirtschaft.
was mich interessiert ist ob auch der Katana dabei ist oder ob der auch erst als DLC kommt .und noch viel Interessanter ob Giants was an der Leistung macht sprich Performance des spiels da ja einige top Grafikkarten (GTX980 R9.390) ja schon Probleme bekommen oder auch was Arbeitspeicher und Prozessor angeht das muss dringend Optimiert werden