Beiträge von Tornado533
-
-
nur um das ich weiß um was es sich handelt möchtest du Wasser oder Diesel beliebig befüllen das konnte ich jetzt nicht herauslesen
-
ja ich hatte versucht den weg zu scheuchen hat nix gebracht am ende is er genau vor die Presse gelaufen und den rest kann man sich vorstellen
zu deinen schönen bilden hab ich noch eine frage und zwar ist jeder Miststreuer für Kompost geeignet wenn man das Modul drin hat für multifruit
-
-
ja sicher hau rein was du hast
-
ich kenne die Map jetzt nicht aber entpacke doch mal alle drei Ordner und gucke mal sicherheitshalber nach was da drin ist , es kann möglich sein das es sich schlicht und weg um 3 verschiedene Versionen der Map handelt z.b mit Gräben ,ohne Gräben ... oder einfach low PC ,Medium PC und Starke PCs sollte in allen drei Dateien nämlich das selbe drin sein ist das 3 mal die gleiche Map .
Solle aber in jedem Order was anderes drin sein solltest du das vllt umbenennen was aber auch nicht so einfach ist wegen der Moddesc.xml mein ich da war was , probieren kann man es aber -
Also ich habe jetzt von OffTopic / Videos-Bilder nach Landwirtschafts Simulator / Videos-Bilder verschoben. Richtig so?
ja ist richtig danke
-
-
so jetzt will ich euch mal zeigen wie es auf der Map bei mir läuft (wie @Zetor6245) versprochen
zu nächst habe ich mich an die große Wiese ran gemacht ich dachte ich bin jetzt fertig ja bis ich gesehen hab das es hinter den Bergen ja auch noch weiter geht wenn man den langen Schwaden folgt also ist noch einiges zu tun vorallem im sp
-
das hatte ich glaub ich in der Beschreibung der Map geschrieben
ehm dann hab ich das wohl überlesen
-
kann dir da einen Tipp geben beim Futterlager Gas / Silage kannst auch Ballen rein wefen die werden dann dazugezählt oder werf sie in den MixFeeder
kann dir da einen Tipp geben beim Futterlager Gas / Silage kannst auch Ballen rein wefen die werden dann dazugezählt oder werf sie in den MixFeeder
das wusst ich gar nicht das beim Futterlager auch ballen rein können
-
du bist hier falsch hier kommt nur rein was mit dem Forum zutun hat also z.b. wenn du nicht antworten kannst oder Download Probleme hast usw.
dein Problem muss unter Support -
@Tornado533 das ist die Holzhausen. einige Felder wurden mit Gras besäht.
ja die map kam mir schon bekannt vor war mir aber nicht sicher
-
tolle Tastatur da is man am überlegen ob man sich das zulegen sollte ich mag Sharkoon ja und ich finde sie zeigen das sie gute Produkte haben
-
tolles video gefällt mir gut und die Map gefällt mir sehr welche ist das denn,mit den schönen großen Wiesen
ich muss aber noch sagen wenn du die Effekte weglassen würdest bei 3:40 wäre super das ist nichts für die Augen -
ok die frage ob das deine Map ist hat sich gerade erledigt jetzt freu ich mich noch mehr auf die Map
-
ja die ist hammer sie verfolge ich schon länger weil sie so eine tolle stimme hat ...
-
das wird was ganz feines
-
ok gut ich Probiere es wenn du noch die antwort brauchst mit den Preisen
-
sehe ich das Richtig das man Part 1 700MB und Part 2 465MB runterladen muss das wären ja 1165 MB für eine Map
sollte ich falsch liegen bitte korrigiert mich