@Chriss85 versuchs doch mal in einem neuem Savegame.
Neuen Savegame hatte ich angefangen und meine steht -90°
@Chriss85 versuchs doch mal in einem neuem Savegame.
Neuen Savegame hatte ich angefangen und meine steht -90°
Habe das problem auch
Habe da grade noch was gefunden mit der Stroh plane das war in der alten Version nicht so ?
Danke für die neue Version
BernieSCS mal eine frage kommt den Eigenlich noch was für die Schafe ?
Kopierschutz lol
Lach unser Bernie hat wohl denn Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber gute Nachricht, und es scheint ja als würdest du dich grundsätzlich auskennen. Die xml ohne i3d wenn du die mal öffnest in einem Editor siehst du wohin sie verweist und das wehre SCS_UNTERSTAND_TEST_A2.i3d. Also das ist die xml für das, leider habe ich gerade nicht genug Zeit um zu schauen ob die SCS_Understand_Test_A1 auch noch irgendwo eine xml versteckt hat, aber da wir im Test soweit alles platzieren konnten sollte das schon so sein. Schau dir auch das Update an wenns rauskommt, ich denke es wurde noch nicht gefixt aber man weis ja nie. Auf jedenfall kommt es auf unsere liste. Sorry aber mit diesem riesen Ansturm hätten wir echt nicht gerechnet, deswegen wird das beheben der kleinen Fehler etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich verspreche dir wir sind dran und nach den Feiertagen wird es besser. Frohe Weihnachten.
Ja schon alles gut jetzt die xml ist da und die i3d auch. Die haben nur ein andern Name lol Aber habe es mir jetz selber schon gefixt läuft auch alles danke noch mal und schöne Festtage noch
Habe grade noch was gefunden habe die SCS_UNTERSTAND_BIG xml aber die i3d nicht im Ordner ??? und bei SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 und SCS_UNTERSTAND_TEST_A2, sind auch keine xml datein dabei. schau dir das bitte mal an danke
So habe mir jetz so weit alles mit den GE verbaut und läuft auch alles gut danke Das ist mir noch aufgefallen, Vieleicht haste da ja noch eine Lösung sieht halt nicht schön aus
Mal wieder eine schöne 1-0-0-5 Version danke für deine Arbeit Andy
So am runterladen aber 4 Stunden Warten aber ich freu mich
Die Neuerungen sind ja mal Nice Danke Andy da hat sich da warten ja gelohnt das wochenende kann kommen
Ich freu mich schon lass dir ruhig zeit andy
Nice das wochenende kann kommen
Ponys Nice freu mich schon danke andy
ok weiß ich bescheid schade
frage zu biogasanlage kommt der kran noch mit funktion ?
https://www.modding-welt.com/downloads/entr…gasanlage-beta/
Danke Manuel für die Geile BGA Klasse Arbeit