Mod im Spiel geöffnet -> Spiel hängt JakeElwood 1. August 2015 um 17:19 hab noch einen Mod vergessen, bei dem es genau so ist wie bei den beiden anderenjetzt müsste aber alles da sein
Mod im Spiel geöffnet -> Spiel hängt JakeElwood 1. August 2015 um 17:12 ok, hier die log.txtVielen Dank!!!
Mod im Spiel geöffnet -> Spiel hängt JakeElwood 31. Juli 2015 um 18:38 Servus zusammen!Ich habe mir zwei Mods heruntergeladen, die mir Probleme bereiten.LS 2013: Huttner grume v 2.2 Mulitfruit Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013| modhoster.deLS 2013: Unimog 1450 AgroFarm v 3.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013| modhoster.deImmer, wenn ich diese beiden Mods im Spiel kaufe und dann benützen möchte, hängt das spiel. Ich kann keine Tasten mehr benützen, das Bild hängt und ich kann auch nicht mehr per Esc das Spielmenü aufrufen.Ich habe noch mehrere Mods, die aber glücklicherweise alle rund laufen...(Falls ihr irgenwelche Infos braucht bzgl meines PCs oder so, bitte sagen)Vielen Dank im Voraus!!JakeElkwood^P.S.: Habe beide Mods erneut heruntergeladen und im Mod-Ordner ersetzt, leider ohne erfolg.....