Hallo Blubb87
Dein Savegame muss den manuellen Motorstart aktiviert haben, dann kann man die Kontrollgruppen schalten.
Liegt irgentwie am Spiel.
MfG
Hallo Blubb87
Dein Savegame muss den manuellen Motorstart aktiviert haben, dann kann man die Kontrollgruppen schalten.
Liegt irgentwie am Spiel.
MfG
ControlGroups an einem Frontlader ist aber Käse, da er somit immer angewählt sein muss, damit man ihn bewegen kann.
MfG
Hallo gunthaa,
Diese Blinkeranordnung habe ich in meinem MB trac auch.
Es gibt die möglichkeit eine Lampe für beide Richtungen zu verwenden.
---> <dashboard displayType="emitter" valueType="turnLightAny" node="INDEX" baseColor="0.08 0.08 0.08 0" emitColor="GREEN" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
Das gleiche funktioniert auch mit dem Anhänger.
---> <dashboard displayType="emitter" valueType="turnLightAny" node="INDEX" baseColor="0.08 0.08 0.08 0" emitColor="GREEN" groups="MOTOR_ACTIVE BACK_ATTACHMENT"/>
Aber eben LEIDER nur für EIN Anbaugerät und nicht für z.B. zwei Anhänger.
MfG
Aus aktuellem Anlass:
Weil FBM ja mal so frei war und meine ConnectionHoses-Einträge, sowie die verbauten i3d-Modelle der Hydrauliksachen "geklaut" hat, werde ich mal so frei sein und deren Schwanenhalsverteiler in mein Güllefass mit aufnehmen
Die wissen darüber schon Bescheid
Man muss aber auch bedenken aus welchem Hause diese "Hydrauliksachen" ursprünglich erschienen sind.
Würde sich das Zugmaul im Ls auch drehen, dann würde der Trac noch stehen
Haste du die aktuelle Version vom CP? Wenn nicht, dann mal aktualisieren.
Wenn sich das Spiel immer noch aufhängt, dann mal CP rauswerfen und testen ob es sich noch aufhängt oder wieder normal läuft.
Du darfst nur das wheelRigth2 und wheelLeft2 "pasten" und "cut'en" du hast aber den ganzen "wheelDummy" genommen.
Dann ist es klar das es nicht passt.
Versuch es nochmal schritt für schritt so zu machen wie oben in meinem Text.
Wann sind sie nicht an der gleichen stelle? Wenn ich das genauso wie beim Deutz mache, sind die Reifen im GE genauso wie beim Deutz, also auch nicht verschoben oder so.
Was sollte an dem nicht funktionieren?? Der ist wirklich GENAU gleich wie der Deutz.
Wenn du mir sagst was nicht klappt, kann ich vlt helfen.
Find ich gut, dass ich helfen konnte
Ja, nur es sind nicht alle gleich aufgebaut, vom Prinip her geht es bei jedem eigentlich gleich.
Ok, ich habs gerade versucht und es hat funktioniert.
Du musst unter der Hauptgruppe "Colli_ASSALE" bei "wheelFrontRightRot" und "wheelFrontLeftRot" schauen, wenn du dort auf das "+" drückst öffnet sich "wheelFront...." dann auf "wheelDummy" und in dieser Gruppe sind die Reifen.
Soweit zu den Reifen und wie du sie finden kannst.
Jetzt klickst du auf "wheelRight2" gehts oben auf "Edit" und dann auf "Cut" und dann gehtst du in den "wheelDummy" vom linken Rad und gehst auf "Edit" und "Paste".
Jetzt hast du auf der linken Seite beide Reifen und rechts garkeinen.
Jetzt musst du im "wheelDummy" vom linken Rad den "wheelLeft2" nehmen und wieder auf "Edit" und "Cut" gehen und dann den "wheelDummy" vom rechten Rad anklicken und auf "Edit" und "Paste" gehen.
Jetzt hast du die Reifen schonmal von den Seiten her getauscht und musst nur noch "wheelLeft2" und "wheelRight2" bei Rotate Y um 180 Grad drehen.
Wenn du das alles so gemacht hast, sollten die Reifen und so sein wie du es wolltest.
lg Bremi456
Darf ich fragen an welchem Mod du die Reifen drehen willst, dann kann man sich ein bessers Bild davon machen, wie du vorgehen musst.
Kein Problem
Bevor du irgentwas im Giantseditor machst, muss du die Kamera wechseln. Die meisten Mods haben eine dritte Kamera in dem Mod, die musst du oben bei "View" und dann über "Camera" auswählen.
Ähm leute steh ich aufm Schlauch oder wie?
Man muss doch lediglich die Räder um 180 Grad drehen und dann einfach auf die andere Seite schieben.
Also linken Reifen drehen und dann zur rechten Seite.
Oder ist die Frage anders gemeinst?