Das hat doch mal was
[gallery]11268[/gallery]
Das hat doch mal was
[gallery]11268[/gallery]
Ja ich habe das Finale Patch aber der Fehler bleibt.
So nach Tage langen Testen habe bin ich den Fehler auf der Spur gekommen.
Sobald ich Ballen presse sind nach den speichern alle Fahrzeuge weg,
dabei ist egal welche Presse ich nehme ob Mod oder Standard die Fahrzeuge verschwinden nach denn speichern.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Lösung dafür
Ich wünsche dir auch alles gute
Aber wie ???
Man das ist doch immer was mit den Scripten
Ja die geht
Einfach tauschen funktioniert nicht. Die muss man etwas anpassen. Wenn du mir die Map zukommen lässt, mach ich dir das.
ich habe deine Scripte aus der Two Rivers genommen aber es geht nicht
das ist ja die die ich auch eingebaut habe
warum da 3.1.5 steht weiss ich auch nicht
Ja wenn ich sie Raus nehme geht alles wieder.
Aber wie bekomme ich den Fehler raus
Ich habe es jetzt mal mit der Standard Map getestet aber er startet nicht mal die Map
was echt Komisch ist..
Moin zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem ich in eine Map die Waage und die Füllstands Anzeige eingebaut habe Startet die Map nicht mehr.
Habe euch mal die Log mit Hochgeladen
MFG Mark
[threadclosed][/threadclosed]
Kein Problem PN ist raus
Das wäre echt nett von dir hast du die map
Hallo zusammen
Ich hätte einen wunsch an jemanden von euch.
Kann mir jemand die waage und die Füllstandts Anzeige in die Two Rivers eindauen.
Ich kann es nach meinen Unfall leider nicht.
MFG M-B-S #Mark
aber wieso macht sie auf einmal Probleme das hat sie vorher nicht gemacht ist ja die presse von Kevin
so um das Thema noch mal aufzunehmen
das Problem ist jetzt schon wieder auf getreten das die Silos leer sind und die Fahrzeuge weg.
aber jetzt zeigt mir die Log auch einen Fehler:
Error: C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(225): Error parsing Element.
in der genannten Datei an folgender stelle steht das:
<item className="Bale" modName="Krone_Ballen" filename="$moddir$Krone_Ballen/Ballen/strawbaleBaler.i3d" position="213.52377319336 94.562217712402 -824.91345214844" rotation="-3.1406650543213 0.02160482481122 3.1400682926178" fillLevel="2000" baleValueScale="1" baleValueScale="1" fillType="10"/>
da fangen die 100 Ballen an die ich Gestern gepresst habe.
MFG Mark / M-B-S
Eigentlich Claas
Aber ich muss Fendt sagen weil wir teile für Fendt fahren
nein die habe ich nicht verschoben aber ich habe heute morgen mir ja alle Fahrzeuge neu gekaufen und werde gleich mal schauen ob sie noch da sind oder auch wieder weg
Laufen tut es bei mir auch sogar besser als vorher und jetzt geht auch kevin sein 828 wieder aber die log war sauber außer ein Eintrag vom neuen xerion