Zitat
wenn ich jedesmla wo ich das gehört habe 50cent bekommen hätte würde ich schon lange in der karibik wohnen
Das kann ich aber ganz nachvollziehen aber meine log ist nahezu immer sauber es seiden ich pfusche wieder irgendwo dran rum
Zitat
wenn ich jedesmla wo ich das gehört habe 50cent bekommen hätte würde ich schon lange in der karibik wohnen
Das kann ich aber ganz nachvollziehen aber meine log ist nahezu immer sauber es seiden ich pfusche wieder irgendwo dran rum
Ok werde ich das nacher mal versuchen
Die log ist sauber wie sie sein soll deshalb verstehe ich es ja nicht :confused:
Moin zusammen
Nach dem ich gestern das Patch 2 beta 4 installiert habe sind Heute alle Fahrzeuge im Savegame weg und alle Silos leer
Kann mir da jemand helfen oder liegt das am Patch?
Mfg Mark
Hier mal was neues von mir
[gallery]9126[/gallery]
Hallo Zusammen
Ich habe bei meinen Case ein kleines Geschwindigkeits Problem.
Ich habe noch ein 2tes Paar Ketten dran gebaut und jetzt Fährt er nur noch Maximal 10 km/H.
Was kann ich da machen?
MFG Mark
Danke Ray hatte sich schon geklärt
[threadclosed][/threadclosed]
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem aus irgendeinen Grund wollen bei meine Actros die Coronas vom Arbeitslicht nicht.
Die Einträge in der XML sollten auch alle richtig sein.
http://abload.de/img/fsscreen_2013_06_16_1hpxcq.png
http://abload.de/img/snap_2013.06.1612.32.2pzp1.png
Kennt jemand eine Lösung für das Problem.
MFG Mark
Sehr schöne Geschichte Domi
Mir gefällt was du aus den T5 gemacht hast sehr schön könntest ihn mir ja nochmal zukommen lassen
Auch von mir alles gute nachträglich
Also ich habe es grade mal beim Actros getestet sieht doch nicht so gut aus wie ich dachte
Happy Birthday
auch von mir
OHH Großer Meister
!!!!Achtung!!!!
Update im ersten Beitrag
guckst du hier
Laut Beschreibung haben die eine Funktion.
Ohh ja das habe ich wohl über sehen da musst du dann noch ein paar Anpassungen mache.
das sie dann auch laufen
Endpacken die i3d und die Texturen in einen neuen Ordner
das in deinen Map Ordner Fertig.
dann kannst du es über den Ge einbauen
Das Lige jetzt wenn man es nicht braucht auf den Rahmen und wenn man es braucht kann man es auf klappen
[laufschrift]Video hinzugefügt am 17.05.2013 11:00Uhr um Doppelpost zu vermeiden[/laufschrift]
www.youtube.com/watch?v=Qms9pFBPG60
Täuscht das oder hängen die Rücklichter und Begrenzungsleuchten in der Luft? Wurde da etwas nicht mitgerendert?
Das wird daran liegen das er noch nicht wieder zu 100% zusammen gebaut ist weil er noch einmal komplett neu Texturiert wurde wegen einen kleinen Fehler.
Ja das dürfen wir nicht vergessen
Sehr schön Simon
vor allen der Rote MAN ich glaub da kann man noch was Pfuschen
Gut da das hier wohl gegen Regeln verstößt die ich leider nicht auf`en Schirm hatte was mir leit tut mache ich hier Zu
[threadclosed][/threadclosed]